Hmm ciema ... Ich kenne weder dich noch den sogenannten server aber ich finde es eine frechheit wie du leute ansprichst... Der server ist so wie er ist... BASTA ich spiele zwar erst seit gestern und ich finde es nicht okay wie du in einem öffentlichen forum den server runter machst... Und dann noch darauf anspielen das sie deun beitrag löschen... Eine zwickmühle im thema konflikte... und DAS ist erbärmlich .... Einfach die klappe halten ud gehen wenn dir der server nicht gefällt... Und erzähl mir bitte was für ein sinn und zweck dein lächerlicher beitrag hat.... Und hier sind 5 admins und die haben genug ideen und einfälle ohne eine kopie zu sein! Würfe ich den server den du erwähnt hast gut kennen dann würde ich viel mehr argumente bringen können aber ich denke diese argumenten reichen schon so einen armseligen jungen die klappe zu halten und wenn du hier noch was schreibst wird das eh nur müll sein.... solche leute wie dich kann man net ab haben.... Solche leute wie dich gehören einfach ignoriert... Du bist hier auf einem anderen server d.h. Du bist ein mickriger unter vielen usern.... Ich weiß nicht wies bei " emw " oder so ist aber ganz helle im kopf scheinst du nicht zu sein oder?? Und ich denke EMW ist nicht der erste server auf dieser welt.... das sind standard regelb die hier stehen... Das hat jeder public server ... Erst nachdenken dann schreiben... Wie alt bist du? 11????