sry wenn ich das mal so sagen muss, aber ich rufe bald notgedrungen einen rechtschreibevent auf den plan... grenzt hier und da an unleserlichkeit. bitte bissl mehr mühe geben, wollen ja mit gutem beispiel vorran gehen ;)
um das forum besser strukturieren zu können, ruhig offene kritik äussern. wenn hilf ist es 10 mal mehr wert wie lobende worte über funktionierende sachen. ich kann mir vorstellen dass man anfangs etwas orientierungslos ist. grundsätzlich versuchen wir sowenig "reiter" in der cleanstone leiste zu haben, halt das wichtigeste.... im forum selbst finde ich hier und da einige begrifflichkeiten zu undeutig, oder gewisse themen überflüssig bzw zu sehr auseinandergefechert, was man hätte in einem überbegriff fassen können. bislang habe ich mich nur mit dem layout beschäftigt und bei änderungen fühlen sich andere admins eventuell auf die füsse getreten. wenn jedoch user hier und da den überblick verlieren, kann es MIR helfen eine neusortierung zu starten.
also ermutige ich doch mal selawi klar zu sagen, datt fluppt oder datt jet mal garnicht zu sagen :D