Forum 2

in Ideen/Fragen 09.09.2012 23:43
von ATKstarkill • 27 Beiträge | 35 Punkte

Hey Leute ! Hier ist ATK,
und ich wollte fragen was interessiert euch und was würdet ihr empfehlen, damit ihr bisschen aktiver im Forum seit. Ich aehe schon, dass das Forum heute recht oft besuht wurde, jedoch nichts kOmmentiert und beigetragen wurde. Und meine Frage wäre hier , wieso schreibt ihr nicht so viel? Ist das Forum zu uninteressant? Ist es euch zu lästig zu schreiben? Wollt ihr euch aus Themen einfach raushalten und nur mit lesen?
Also ich selbst finde ein aktives Forum sehr angenehm und vielleicht würde das Shopsystem moch besser laufen als jetzt oder es könnten möglicherweise mehr Events statt finden. Nur wenn ihr sagt was los ist, können die Admins was unternhmen. ( UND HIER SOLLTET IHR UNBEDINGT KOMMENTIEREN UND EURE MEINUNG SAGEN!!!)

zuletzt bearbeitet 09.09.2012 23:44 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Forum 2

in Ideen/Fragen 10.09.2012 17:53
von Selawi • 1 Beitrag | 1 Punkte

also mein Kommentar ist recht einfach, ich komme mit der Forensoftware nicht so richtig zurecht.
Ansonsten bin ich ja eh erst neu bei euch, muss aber sagen, ihr habt viel vor, Planung, das gefällt mir.

nach oben springen

in Ideen/Fragen 10.09.2012 21:28

Erstmalnbedanke ich mich für deine Antwort :) Das Forumsystemnistbswhr einfach wenn du möchtest kann ich dir eine PrivatNachricht achreien und es dir erklären. Das mit der Planung musst du den Admins sagen , aber was ich dazu sagen kann ist, umso mehr User im Forum aktiv sind desto mehr kann geplant werden. Events können geplant werden etc.

nach oben springen

in Ideen/Fragen 11.09.2012 04:55
von dermajo1984 • Architekt | 187 Beiträge | 278 Punkte

sry wenn ich das mal so sagen muss, aber ich rufe bald notgedrungen einen rechtschreibevent auf den plan... grenzt hier und da an unleserlichkeit. bitte bissl mehr mühe geben, wollen ja mit gutem beispiel vorran gehen ;)

um das forum besser strukturieren zu können, ruhig offene kritik äussern. wenn hilf ist es 10 mal mehr wert wie lobende worte über funktionierende sachen. ich kann mir vorstellen dass man anfangs etwas orientierungslos ist. grundsätzlich versuchen wir sowenig "reiter" in der cleanstone leiste zu haben, halt das wichtigeste.... im forum selbst finde ich hier und da einige begrifflichkeiten zu undeutig, oder gewisse themen überflüssig bzw zu sehr auseinandergefechert, was man hätte in einem überbegriff fassen können. bislang habe ich mich nur mit dem layout beschäftigt und bei änderungen fühlen sich andere admins eventuell auf die füsse getreten. wenn jedoch user hier und da den überblick verlieren, kann es MIR helfen eine neusortierung zu starten.
also ermutige ich doch mal selawi klar zu sagen, datt fluppt oder datt jet mal garnicht zu sagen :D

nach oben springen

in Ideen/Fragen 11.09.2012 07:23

Sry wegen der Rechtschreibung... Ich schreibe immer auf meinem Ipod da kommen öfters Tipfehler

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 197 Themen und 1207 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen