Events

in Ideen/Fragen 10.08.2012 06:41
von ayomus • 91 Beiträge | 118 Punkte

Hey Leute,
Wenn ihr mehr Aktion und Spaß haben wollt, könnt ihr einfach an einer der Admins eine PN schreiben oder einfach hier darunter kommentieren, was für Events ihr haben möchtet. Bitte denkt dran, wir können nicht alle Events starten die ihr uns vorschlagt, aber wir werden unser bestes geben. Wir werden jedoch etwas Zeit brauchen, diese Events auf zu bauen und 2. ist es etwas zu viel wenn jeden Tag ein Event ansteht. Denn dann wäre es ja kein Event mehr. Wir werden sie wahrscheinlich wöchentlich planen, aber fürs erste sind wir mit Eventideen versorgt ( trotzdem dürft ihr Ideen schreiben ) wie zum Beispiel unsere Olympischen Spiele. Weiteres Dazu findet ihr in Unserem Blog oder unter dieser Adresse. Die Olympischen Spiele

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Events

in Ideen/Fragen 18.08.2012 22:37
von Colasuchti • 2 Beiträge | 2 Punkte

Hey,
ich bin noch relativ neu auf dem Server, trotzdem habe ich schon eine/n Event-Idee/Wunsch; Nämlich ein Spleef Turnier. Ich hab schonmal auf dem Server danach gefragt, und es soll ja angeblich schon eins gegeben haben, leider ohne mich. Es wäre ganz simpel, es spielen immer 2, oder auch 4, gegeneinander. Der Sieger kommt eine Runde weiter, ähnlich wie bei dem Deathcube Event. Am Ende dann das Finale, und der Gewinner bekommt einen Preis. Extra dafür etwas aufbauen müsste man nicht, es steht ja bereits eine Spleef Arena in Vegas.
Ich hoffe ihr nehmt meine Idee zur Kenntnis und veranstaltet demnächst ein Spleef Turnier.

MfG
Colasuchti

nach oben springen

in Ideen/Fragen 18.08.2012 22:58
von MajosGirl • Manager | 228 Beiträge | 331 Punkte

Ja klar...das können wir machen! Wir müssen einfach schauen, dass gleichzeitig viele User online sind.
Vielleicht morgen spontan, wenn genug online sind.....ansonsten machen wir es nächsten Samstag mit Werbung am Spawn, dass alle Bescheid wissen :-)

nach oben springen

in Ideen/Fragen 19.08.2012 13:09
von Colasuchti • 2 Beiträge | 2 Punkte

Super! Ich freu mich drauf :) Was würdet ihr denn als Preis nehmen?

nach oben springen

in Ideen/Fragen 19.08.2012 14:15
von MajosGirl • Manager | 228 Beiträge | 331 Punkte

kommt drauf an, wieviele mitmachen

viele leute = höherer preis

nach oben springen

in Ideen/Fragen 20.08.2012 00:31

Was haltet ihr von einem Jumpevent ( ich werde dann da nicht mit machen ;) )
??

nach oben springen

in Ideen/Fragen 20.08.2012 13:20
von N83nvz • 46 Beiträge | 47 Punkte

Jumpevents... Huh. XD Deine Jumpevents funktionieren dann vermutlich nur für dich und sind für den Durchschnittsuser zu schwer. :(
Aber an sich... Fänd ichs gut. ^^

nach oben springen

in Ideen/Fragen 20.08.2012 13:29
von nusserer • 11 Beiträge | 16 Punkte

so is es XD

nach oben springen

in Ideen/Fragen 20.08.2012 13:51

nene ich machs auf lvl hardcore easy. Das ist so der der als erster oben ist hat gewonnen :D dafür werden wir auch eine neue Map ( keine welt sonder der park) gebaut. Sie wird aber net so stylisch wie majo seins. Wahrscheinlich mit schwebende blöcke und so weiter, die aber temporär nur stehen. also falls wirs machen :D

nach oben springen

in Ideen/Fragen 20.08.2012 14:08
von N83nvz • 46 Beiträge | 47 Punkte

Das klingt abenteuerlich. Zuschauen würd ich gern, aber mitmachen vermutlich eher nicht. D:

nach oben springen

in Ideen/Fragen 20.08.2012 14:43

Wieso?

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 197 Themen und 1207 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen