Home setzte

in Ideen/Fragen 23.06.2012 23:25
von Moritzius • 9 Beiträge | 13 Punkte

Wenn Ich grad schon dabei bin das Forum mit Ideen zu überfluten, mach Ich weiter bevor Ich alles wieder vergesse :P

Mir ist aufgefallen das man mit level 9,10 und 11 weitere "Homes" setzten kann. Wäre es nicht sinvoller das etwas zu verteilen ? Weil man ja die minor machen muss um aufzusteigen und es meiner Meinung anch sinnvoller wäre die Homes so zu verteilen, dass man vielleicht jedes zweite level ein Home mehr setzten kann. Wären dann auch noch 6 Homes aber meiner Meinung nach sinvoller verteilt ;) Vielleicht steckt bei euer Methode ja ein genialer Gedankengang der mir bisher entgangen ist.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Home setzte

in Ideen/Fragen 10.08.2012 06:16
von ayomus • 91 Beiträge | 118 Punkte

das ist meiner meinung nach okay so, denn die höheren lvl kosten ja schon extrems viel und mehrere homes zu setzten ist schon ein luxus den man sich erarbeiten soll. Wenn man mehrere homes hat wären meiner meinung nach das lvln viel zu einfach.

nach oben springen

in Ideen/Fragen 10.08.2012 12:20
von Jakob2110 • 86 Beiträge | 100 Punkte

was passiert denn wenn man /home eingibt ist man dann an allen orten gleichzeitig oder was :o

derjakob1998
nach oben springen

in Ideen/Fragen 10.08.2012 12:40

Du hast 1 /home. Der wird wenn du /listhomes machst als dein [DEFAULT] home angezeigt. Die restlichen Hones wirst du später benennen. z.B. Ich setzte ein home in meine farm und möchte das der homepoint farm heißt. Dann muss ich einfach /sethome NAME machen. Statt NAME ( hier in dem Beispiel ) musst du Farm einsetzten. Dannach musst du /Home NAME machen um zu deinem Home zu gelangen. Wenn du jemanden einlädst muss der jenige der deinen Homeinvite bekommt ( befehl: /invitehome USER NAME ) /home DEINNAME:NAME eingeben. Wenn es dein [DEFAULT] home ist muss man nur /home DEINNAME: eingeben.

nach oben springen

in Ideen/Fragen 10.08.2012 13:24

Aaaargh das kapiere ich nicht, scheiß drauf, soviel Kohle bekomme ich eh nicht :D uma uf lvl 11 zu kommen

derjakob1998
nach oben springen

in Ideen/Fragen 10.08.2012 13:47

doch wirst du ;) musst es nur geschickt anstellen :D

nach oben springen

in Ideen/Fragen 10.08.2012 19:43

das klingt so als hilfst du mir ;-)

derjakob1998
nach oben springen

in Ideen/Fragen 10.08.2012 19:55

ich kann dir tipps geben wie du farmen baust, dass sie funktionieren, aber ich werde dir keine tipps geben wie und was du farmen solltest und mit welcher methode du sie farmst :D

nach oben springen

in Ideen/Fragen 11.08.2012 14:20

unter der erde, en paar fackeln an die wände geklatscht und finish ----> ne iegentlich habe ich kein plan :D

derjakob1998
nach oben springen

in Ideen/Fragen 11.08.2012 14:23

xD kannst ja mal irgendwann ts kommen dann kann ich dir bissl erklären :D ich bin ( wenn ich am pc bin ) eigentlich fast immer in ts

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 197 Themen und 1207 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen