Gilden

in Ideen/Fragen 10.12.2012 22:52
von ayomus • 91 Beiträge | 118 Punkte

Hey Leute!!
Dies geht eher an die User, denn wir sind bei dieser Idee nicht an Admins verpflichtet!

Ich hoffe ihr wisst was eine Gilde ist :D wenn nicht erkläre ich es euch nochmal. Einfach kommentieren falls ihr es nicht wisst. Die Vorteile einer Gilde ist der Zusammenhalt zwischen Usern! Die Einzelnen Member werden sich höchstwahrscheinlich Gut verstehen sonst würden sie ja nicht in einer Gilde sein. Was mich hierbei bedrückt wäre, dass sie sich schlecht mit den anderen Gilden verstehen, aber ich denke das könnte man irgendwie Regeln. Es wäre cool wenn sich einfach Leute zusammen schließen und beschließen eine Gilde zu gründen bzw. einer Gilde beizutreten.

Man kann dann zusammen ein Gildenhaus aufbauen oder zusammen eine Gildenbank führen wo man sachen reintut die vllt andere gebrauchen könnten aber man selbst nicht braucht. Das verstärkt noch das vertrauen zwischen den einzelnen Membern. Das Vertrauen spielt hier eine große Rolle. Es ist schwer Leute auf zunehmen, die man nicht gut kennt. z.B. Neue User. Dann hätten alle User so zusagen einen Gildenbonus ( hilfestellung ) außer die Neuen. Was echt cool wäre ist wenn es dann auch Gildenkämpfe gibt z.B. treffen sich 2 Gilden wählen eine bestimmte Anzahl von Membern aus die dann gegeneinander antreten.

Cool wäre es noch irgendwie anders einen Prefix zu gelangen außer zu spenden wie z.B. nach LvL 10 das kaufen zu können. Dann hätten die LvL 10er einen erweiterten Ziel. Mit dem Prefix kann man auch seine Gilde repräsentieren. Wenn man möchte kann man seinen Skin leicht abändern und einen Gildenwappen erstellen. Das Problem mit den Prefixen ist, dass irgendjemand sich in einfach einen X beliebigen Prefix nimmt, und dann kommt das ganze aus dem Konzept.

Das Coole ist die Leute können eine Gilde gründen auch wenn nicht viele damit einverstanden sind :P denn das ist ja Frei entscheidbar, jedoch wäre es cooler wenn mehrere Gilden mit machen, dann könnte man auch die Olympischen Spiele oder sowas als Team machen. Also ich persönlich werde höchstwahrscheinlich eine Gilde gründen und wenn ihr joinen wollt könnt ihr mich ja fragen ^^ ich glaub ich hab schon paar Leute die ich gerne Fragen würde ob sie meiner sogar beitreten würden.

Naja ich möchte Viele FEEDBACKS sehen!!! :D

Mit freundlichen Grüßen
Ay0_

nach oben springen

RE: Gilden

in Ideen/Fragen 11.12.2012 13:45
von Jakob2110 • 86 Beiträge | 100 Punkte

Bin dabei, wollte auch schonmal fragen, doch erstmal hatte ich die Bauideeidee. ^^

derjakob1998
nach oben springen

in Ideen/Fragen 11.12.2012 16:55
von Matfixx • 99 Beiträge | 112 Punkte

Mein Brei dazu :
Top !

nach oben springen

in Ideen/Fragen 11.12.2012 17:19
von Jakob2110 • 86 Beiträge | 100 Punkte

Du immer mit deinem Brei, so ein Quark! :DD

derjakob1998
nach oben springen

in Ideen/Fragen 11.12.2012 23:35
von hanaerok • 7 Beiträge | 7 Punkte

Ey Sebi find ich genial! Lass ma dann zsm eine machen....mit den prefixen ist:
Was meiner Meinung nach besser wäre ist wenn jede Gilde individuell sein eigenen Prefix hat anstatt der Einzelne.

nach oben springen

in Ideen/Fragen 11.12.2012 23:37

Wie meinste das mit den prefixen?? Ja ud 2. Hab ich shon eine tritt einfach bei ^^ logo und name steht schon siehe fotos

nach oben springen

in Ideen/Fragen 11.12.2012 23:45
von hanaerok • 7 Beiträge | 7 Punkte

D.h. kein neues ziel für 10er sondern die Gilde spart zusammen z.B. 10000Minor um sich gemeinsam einen Prefix zu kaufen.

nach oben springen

in Ideen/Fragen 12.12.2012 00:28

Wäre ne idee müsste man dann mit den Admins besprechen

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 197 Themen und 1207 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen