PvP

in Ideen/Fragen 16.12.2012 22:38
von ayomus • 91 Beiträge | 118 Punkte

Also... ich fand pvp war viel lustiger als es noch klassen ^^ ich hoffe es wird wieder eingeführt....
naja meine vorschläge zu den Klassen wären
Assasine( buffed ) :Dia Schwert,Leder Rüstung,5 Swiftness II tränke
Tank: Holz Schwert, Dia Rüstung, 2Goldene Äpfel
Elite( nerfed ) : Eisenrüstung, Stein Schwert
Hunter( buffed ) : Fire+Infinity Bow, 1 Arrow, Leder Rüstung
All in 1( buffed ) : Chain Rüstung, Bow + 64 Arrows, Swiftness I Trank, Splash Potion ( Poison ) I
( EXTRA CLASS ) : Mage: Chain Rüstung, 5 Splash Potion ( Poison ) II, 3 Splash Potion (Weakness) I, Holzschwert

Ich hoffe euch gefallen meine vorschläge... bei verbesserungen einfach kommentieren

zuletzt bearbeitet 17.12.2012 07:20 | nach oben springen

RE: PvP

in Ideen/Fragen 18.12.2012 14:50
von little_sunshine_ • 25 Beiträge | 28 Punkte

Ich find die idee super :) macht pvp noch lustiger :P

nach oben springen

in Ideen/Fragen 19.12.2012 00:30
von dermajo1984 • Architekt | 187 Beiträge | 278 Punkte

das zureit eingesetzte war plugin kann viel, was aber auch bedeutet dass es viel zum einstellen ist... vordefinierte räume gestaltet sowie die warzone begrenzende glasmauer die sich automatisch aufbaut um das feld zu begrenzen. im generellen schon gut wenn man die zeit hat sich damit zu beschäfftigen. auch gehen dort klassen definieren aber ich muss ich erst wieder reinfuchsen wenn die zeit wieder mal da ist, bin froh wenn ich die ctfs mal zum laufen bekomme :-/ ist echt noch viel zu tun... sry dass es solange dauert...

nach oben springen

in Ideen/Fragen 21.12.2012 10:16
von hanaerok • 7 Beiträge | 7 Punkte

Ich würde paar Klassen mit Schneebällen austatten vor allem dem Assasin und dem Tank, die sehr schnell outranged werden können.

nach oben springen

in Ideen/Fragen 13.01.2013 03:46
von ayomus • 91 Beiträge | 118 Punkte

Schneebälle bringen gar nix... Die machen netmal dmg und jede klasse hat seine nachteile und outranged werden als melee ist normal

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 197 Themen und 1207 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen