Wenn der Server down ist

in Ideen/Fragen 12.01.2014 09:19
von Calvin271 • 6 Beiträge | 9 Punkte

Ich habe ja schon öfters versucht mit einem Kollegen ( derjustin0505 ) Minecraft ohne Hamachi zu Spielen wir beide wollten einfach ganz normal Survival machen ohne Plugins e.t.c soweit ich weiß nennt sich das Vaillia oder so. Gestern Abend habe ich eine Methode herausgefunden die IP nicht Freizuschalten Hamachi Tunngle o.ä zu benutzen.

Das ganze nennt sich Aternos (( http://www.aternos.org/ )) man Regestriert sich da Aktiviert sich und kann sofort Loslegen man kann und muss den Server sofort in der Website einstellen. z.b die Server.protopise oder die Motd. Jetzt kommt der Haken. Max 10 Slots,man kann nur eine Welt hochladen. Aber ich vermute durch Multiverse gibt es mehrere Welten. Allerdings ist die größte schei** daran werden nicht alle Slots benutzt bekommt man Warns also das ist für jeden Spieler sichtbar aber mir ist noch nicht bekannt was danach Passiert.

Für weitere Informationen stehe ich auch zur verfügung.
[[EDIT]]

The Warn Point System

For What?

The Reason why we have such a "Warn Point System" is simple. We want you to select as many slots as you need and not more, because there are other users who want to use this slots. If you just keep this in mind, you will never get any problems with our "Warn Point System"!
How does it work?

As you maybe already noticed, there is a regular task, which checks the server every 5 minutes. For example this script shuts down empty servers. And it gives you warn points: Every 5 minutes you get 1 warn point for every empty slot. If the server is completely empty it will just get shut down, you don't get warn points for this. But if you play for example with 2 players on a 4 slot server, every 5 minutes you get 2 warn points. But don't worry, your warn points do not stay for ever. They will disappear in 30 minutes. But if you have more than 10 points at the same time, your server will be shut down and you won't be able to start it again until you have less than 10 points.

zuletzt bearbeitet 12.01.2014 09:22 | nach oben springen

RE: Wenn der Server down ist

in Ideen/Fragen 12.01.2014 18:06
von BlackSoul • 76 Beiträge | 90 Punkte

und was postest du das hier ?:D

This little entry was made by:
000BlackSoul000 <-- Yeees, THIS guy :D
nach oben springen

in Ideen/Fragen 12.01.2014 19:51
von fighterbot3000 • 6 Beiträge | 8 Punkte

Sorry Calvin aber ich versteh den Sinn dieses Posts nicht. :D

CrazyIsland derzeit im Umbau!
Leider kann ich nicht sagen wie lang es noch dauert! :D
nach oben springen

in Ideen/Fragen 14.01.2014 18:55
von BlackSoul • 76 Beiträge | 90 Punkte

Wie gesagt, da biste nicht der einzige .

This little entry was made by:
000BlackSoul000 <-- Yeees, THIS guy :D
nach oben springen

in Ideen/Fragen 17.01.2014 15:06
von Jakob2110 • 86 Beiträge | 100 Punkte

ich peils auch nicht :D

derjakob1998
nach oben springen

in Ideen/Fragen 17.01.2014 17:55
von Denizijus • 45 Beiträge | 52 Punkte

lol? falsches Forum ? :D

nach oben springen

in Ideen/Fragen 27.01.2014 15:16
von Jakob2110 • 86 Beiträge | 100 Punkte

ja yolo würd ich sagen hahahah :D

derjakob1998
nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 197 Themen und 1207 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen