etwas unglücklich in einige bereichen. hier mehr da mal weniger, aber ich gucke auch mal ins detail und da fallen mir sachen auf, wo der laie nix sieht, aber ich sagen muss, boah das hätte ich jetzt aber nicht gerbacht und wo du auch drauf achten solltest, aber es vll in deinem alter nicht besser gewusst hast. es ist mir auch mir erst beim zweiten gucken aufgefallen aber, auch nur weil die texte sehr kurz, fast schon zu kurz eingeblendet waren, was auch irgendwo nicht funktioniert und es wie ein witz erscheint, wenn ständig der schrifttyp wechselt. ich wollt aber mal ein detail ansprechen. es ist in der minute 0:31, bei der vom spawnbereich die rede ist. nun mag man meinen ok, spawnbereich... ich aber sehe das wort reich in spawnbereich was mir mit der schrift nicht besonders schmeckt, denn es ist eine schriftart die am altdeutschen angelehnt ist und man kann gern mal die buchstaben vergleichen, wie das e oder generell der schrifttypus, der dann doch an dunkele vergangenheiten erinnern. ja mit reich spiele ich an auf das dritte reich an... hier ein beispiel (propagandawerbung mit dem gleichen schrifttyp) http://www.wennigsen.de/Geschichte-in-We...es/Tafel8.2.jpg . ich würde mich mal für einen nicht zu verspielten schrifttyp entscheiden und den durchziehen. und vll nicht mit comic sans anfangen :P ich kann das video gern weiter analysieren, wenn du magst und es dir hilft. es ist kein in der luft zerreissen, denn man merkt auch du willst es lernen und da sind fehler wie nicht auszuschließen.... und es ist werbung für uns, auch wenn wir da keinen offiziellen mine5 stempel drauf setzen können als offizielles video, sondern mehr als ein fanmovie ansehen müssen. es fehlt weniger die passion das video zu machen als zurzeit vielleicht noch das können dem anspruch gerecht zu werden. ich will auch nicht viel jammern, und werde ab morgen (bzw. heute) mal an nem eigenen video basteln und dann will ich hoffentlich bis nächste woche zeigen, dass ich mehr kann als grosse töne spucken :)