Neues Server Video

in Offtopic 17.04.2013 18:06
von cjfrf • 18 Beiträge | 23 Punkte

Hier ist das Servervideo! Wenn ihr es anklickt und es nicht geht dann liegt es daran das in dem moment wo ich das gerade Poste, ist das Video nur bis 24 % hochgeladen, was heißt das es noch ungefähr 2 stunden braucht! Ansonten viel Spaß beim anschauen!!

MFG, cjfrf
┌∩┐(◉◞౪◟◉ )┌∩
nach oben springen

RE: Neues Server Video

in Offtopic 17.04.2013 20:16
von Techart01 • 51 Beiträge | 69 Punkte

wann solls denn fertig sein ??

nach oben springen

in Offtopic 17.04.2013 20:17

dauert nur noch 20 min

MFG, cjfrf
┌∩┐(◉◞౪◟◉ )┌∩
nach oben springen

in Offtopic 17.04.2013 21:21
von dermajo1984 • Architekt | 187 Beiträge | 278 Punkte

ich finds super dass du wirklich versuchst alles zu zeigen, aber und jetzt kommt leider ein kritikpunkt den darfst du nicht falsch verstehen, das video ist grenzwertig fast unbrauchbar, und das in keinster weise dein fehler, aber dein rechner ist schlichtweg zu schwach. die sichtweite auf near ist schon hart aber das nachgelade, versaut fast wenn nicht ganz die übersicht. ich find auch die musik recht passend aber der mangel an leistung die maps einfach mal darzustellen ist einfach ein genickbruch wenn ich butcherbay sehe und dann sich die küstenlandschaft nicht aufbaut, und das schiff welches symbolisch der stadt seinen namen gibt in einem ungeladenem blau untergeht. auch castlelot lebt von seiner weitsicht, und die sollte wenigstens auf normal irgendwo da sein. ich finds echt bitter das dein schwacher pc/laptop dir die arbeit versaut und das gesamtbild vollkommen versaut, man hat einfach ständig das gefühl dass du irgendwann im drang stehst den leeren flächen den rücken zu kehren bis mal was nachgeladen ist und wenn es nicht kommt (vegas) dann wird die flucht zum stargate angetreten. einfach schade :-/

nach oben springen

in Offtopic 18.04.2013 16:32

Ja da muss ich dir leider rechtgeben aber keine angst ich mache nochmal ein neues und ich und majosgirl haben auch schon besprochen wie wir die laggs austricksen sozusagen und übrigens war die sichweite auf normal :D

MFG, cjfrf
┌∩┐(◉◞౪◟◉ )┌∩
nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 197 Themen und 1207 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen