ich finds super dass du wirklich versuchst alles zu zeigen, aber und jetzt kommt leider ein kritikpunkt den darfst du nicht falsch verstehen, das video ist grenzwertig fast unbrauchbar, und das in keinster weise dein fehler, aber dein rechner ist schlichtweg zu schwach. die sichtweite auf near ist schon hart aber das nachgelade, versaut fast wenn nicht ganz die übersicht. ich find auch die musik recht passend aber der mangel an leistung die maps einfach mal darzustellen ist einfach ein genickbruch wenn ich butcherbay sehe und dann sich die küstenlandschaft nicht aufbaut, und das schiff welches symbolisch der stadt seinen namen gibt in einem ungeladenem blau untergeht. auch castlelot lebt von seiner weitsicht, und die sollte wenigstens auf normal irgendwo da sein. ich finds echt bitter das dein schwacher pc/laptop dir die arbeit versaut und das gesamtbild vollkommen versaut, man hat einfach ständig das gefühl dass du irgendwann im drang stehst den leeren flächen den rücken zu kehren bis mal was nachgeladen ist und wenn es nicht kommt (vegas) dann wird die flucht zum stargate angetreten. einfach schade :-/