poll Umfrage: Bitte geben Sie hier Ihre Frage ein!
Stimmen zur Umfrage "Bitte geben Sie hier Ihre Frage ein!" 8 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Alles gute Ideen 25.00% 2

2. Nur höhere Preise 12,5% 1

3. Höhere Preise und Spawner abbauen 0% 0

4. Höhere Preise, Spawner abbauen und Spawner umstellen 37,5% 3

5. Nur Spawner Abbauen 12,5% 1

6. Nur Spawner Umstellen 0% 0

7. Gar nicht von all diesen dingen 12,5% 1
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
8 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

Problem der wenigen user

in Ideen/Fragen 12.04.2013 12:41
von cjfrf • 18 Beiträge | 23 Punkte

Hallo, ich hab hier ein paar Ideen zusammengelistet die dafür sorgen könnten ein paar mehr user wieder zu gewinnen:
- Mehr Geld für seine Items bekommen (Adminshop)
- Ein Plugin mit dem man ab Rang 3 oder so, mit einer Silkhacke Spawner abbauen kann (Ich könnte das Plugin vorstellen wenn ihr es nicht
kennt)
- Man sollte Spawner mit Spawneiern verstellen können (Das Plugin könnte ich auch vorstellen)
- Man söllte MEHR im Adminshop Verkaufen können (z.B kann man keine Schalplatten verkaufen oder Kettenrüstung oder ähnliches wäre
auch möglich, Natürlich im ungebrauchten zustand)

Das sind jetzt nur ein paar wenige meiner ideen wenn ihr mehr hören wollte gibts auch einen chat!

So und jetzt würde ich gern mal die meinung der Admins und der User dazu wissen!

MFG, cjfrf
┌∩┐(◉◞౪◟◉ )┌∩
nach oben springen

RE: Problem der wenigen user

in Ideen/Fragen 12.04.2013 14:48
von N83nvz • 46 Beiträge | 47 Punkte

Ich hab mal das andere Thema geschlossen, das war ein Duplikat, nehme ich an.

nach oben springen

in Ideen/Fragen 12.04.2013 15:54
von cjfrf • 18 Beiträge | 23 Punkte

Ja das erste war ein kleiner Fail

MFG, cjfrf
┌∩┐(◉◞౪◟◉ )┌∩
nach oben springen

in Ideen/Fragen 12.04.2013 22:02
von Denizijus • 45 Beiträge | 52 Punkte

Also die wären nich schlecht aber das mit den Preisen und den Spawnen eiern wäre schon etwas unfair weil sonst jeder Hardcore Lvl könnte...
Aber die Idee mit den Spawnern wäre nich schlecht weil man sich dann Privat-Farmen Machen könnte. Das Mit den Spawn Eiern wäre etwas Gay denn man könnte sich dann Creeper-Spawner machen und dan Instant Gunprowder Farmen und dann alles schön für viel verkaufen.
Aber schön das du darüber gedanken machst wie man User Anlocken kann. ^^
Aber manchmal denk ich das man 5 Euro an nen Faden hängen kann und die User anlocken kann :D

P.S. Ich weis auch warum die User auf alles auf die drei Ideen gestimmt haben weil sie keinen Bock haben so hard zu arbeiten wie die anderen früher

zuletzt bearbeitet 12.04.2013 22:06 | nach oben springen

in Ideen/Fragen 12.04.2013 23:08
von dermajo1984 • Architekt | 187 Beiträge | 278 Punkte

wir haben uns bewusst gegen spawnerabbauen entschieden weil es das farmen komplett verhängt und ein wesentlicher teil von mc nicht mehr mc ist, das suchen von spawnern in welten und das ausnutzen dieser vorort ist die art wie es von mc erwünscht ist, und ich kenne genug server auf denen man spawner abbauen kann und zu was diese spielerisch wie auch servertechnisch führen ist nicht wünschenswert. ausserdem kann eine tierfarm auch durch paarung erweitert werden, und schnell ist eine hinreichend grosse farm aus dem boden gestampft. preise zu erhören macht insofern kein sinn da die preise dem angepasst sind was man sich in punkto lvl erwirtschaften kann. heben wir die preise an, ist man recht schnell lvl10 und dann ? sich auf lvl 3-5 hoch zu arbeiten ist relativ schnell machbar wenn man rein haut und das nicht ohne sinn und verstand, ay0 hatte es zu seiner zeit bewiesen wie schnell das geht. es werden sogar neue herausforderungen beim leveln eingeführt wo geld allein nun nicht mehr zum levelaufstieg reichen wird sondern man gewisse aufgaben zu erfüllen hat, aber das ist noch zukunftsmusik aber schonmal als plan in der schublade. man soll nicht glauben das wir uns nicht immermal gedanken machen was nun kommen soll und was nicht, und das es hier heisst das mine5 nicht ist wie die meisten server nehmen wir zu 99% als kompliment auf. im generellen muss man einfach sagen müssen wir auch mal anfangen nachdem wir viel inhalt in den server pappen uns auch mal um die werbung für den server gedanken zu machen, ich denke da wir da bislang nur anfangs einen trailer erstellt haben und sonst mit werbung nix am hut hatten ist dort definitiv eine möglichkeit neue user zu finden. es wird geschaut wie es weiter läuft.... der sommer steht auch schonwieder bald an und dann ist für die meisten hier auch wieder mc freie zeit, oder zumindest drastisch reduziert, da bleibt zeit sich gedanken zu machen. soviel die meinung zu den vorschlägen aus meiner sicht heraus.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 197 Themen und 1207 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen