poll Umfrage: Kommt ihr zu dem Servertreff in den Sommerferien?
Stimmen zur Umfrage "Kommt ihr zu dem Servertreff in den Sommerferien?" 11 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Ja 27,3% 3

2. Nein 36,4% 4

3. Vielleicht 36,4% 4
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
11 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

Treffen

in Ideen/Fragen 14.02.2013 16:35
von ayomus • 91 Beiträge | 118 Punkte

Hey Leute,
Ein paar Leute haben sich überlegt sich mal in den Sommerferien zu treffen und vllt für ein Wochenende mal was zusammen zu unternhemn. Wir wissen noch nicht genau was wir machen wollen aber eine Grillparty und dannach Zelten kam in Gedanken oder bowlen zu gehen kam ebenfalls in überlegung. Die Frage wäre jetzt wer würde kommen, wann und wo. Bis jetzt geplant war
Es bei mir in Schwalbach denn in der nähe von meinem Haus gibts ein Grillplatz. Also Schwalbach ( nähe Frankfurt am Main ) . Dann könnten wir am nächsten Tag mal zur Stadt gehen oder so. So Ideen Vorschläge was zu unternehemn zeitpunkte oder so einfach hier kommentieren und wer mit kommt einfach bei der absimmung ja machen damit wir ungefähr wissen wie viele kommen werden. Aber ihr
Könnt auch persönlich schreiben.

nach oben springen

RE: Treffen

in Ideen/Fragen 14.02.2013 17:25
von little_sunshine_ • 25 Beiträge | 28 Punkte

Also in Wien könnten wir ja in den Prater gehen ;P

nach oben springen

in Ideen/Fragen 14.02.2013 18:35
von Jakob2110 • 86 Beiträge | 100 Punkte

jaja du immer mit deinem wien ey es gibt auch noch andere städte ;) also schwalbach fänd ich okay :D

derjakob1998
nach oben springen

in Ideen/Fragen 14.02.2013 19:56
von Denizijus • 45 Beiträge | 52 Punkte

Bin zwar 200km von euch entfernt! ;D Aber es kann sein dass meine Eltern mich mit ihn die Ferien nehmen... -.-
Vieleicht nächstes Jahr... :_(

Plan B : Ich klau mein Opas Heli xD !!!

zuletzt bearbeitet 14.02.2013 19:59 | nach oben springen

in Ideen/Fragen 14.02.2013 20:34
von Jakob2110 • 86 Beiträge | 100 Punkte

hahah ja mann nimm mich dann mit :D

derjakob1998
nach oben springen

in Ideen/Fragen 14.02.2013 23:16

Also wien ist in lage der meisten spieler am arsch der welt :D und wie schon gesagt... Schwalbach ist recht zentral zu allen und it halt ein ruhiges städtchen wobei man leicht in die Großstadt kommt. Für kleine sachen gibts marktplatz und bei uns gibt es das MTZ. Deutschlands Einkauszentrum mit den meisten besuchern jährlich.

nach oben springen

in Ideen/Fragen 14.02.2013 23:20

Aber wien die city von österreich xD

nach oben springen

in Ideen/Fragen 15.02.2013 00:37

Wien = am arsch der welt wie gesagt :D

nach oben springen

in Ideen/Fragen 15.02.2013 09:58
von Denizijus • 45 Beiträge | 52 Punkte

Streitet euch nich ich nehm euch mit dem Heli mit xD

nach oben springen

in Ideen/Fragen 15.02.2013 11:43
von SirKomex • 42 Beiträge | 48 Punkte

Sowas find ich ja super- einen Vorschlag zu machen : "lasst uns ma treffen , am besten bei mir in der Nähe- da brauch ich nicht weit zu fahren. Und wie ihr herkommt ist mir auch egal! "

nach oben springen

in Ideen/Fragen 15.02.2013 12:40
von dermajo1984 • Architekt | 187 Beiträge | 278 Punkte

Muss ich komex ja irgendwo recht geben... Wenn treffen dann nicht dtauf bestehen es sich es am leichtesten zu machen ;-) und ein vll ist = ein egm eher nicht wenn es zu was kommen soll. J oder N. Meine erfahrung ;-) wäre es spöttisch wenn ich vorhersage bzw drauf wetten mag, das es nix wird :p nicht dass ich es euch nicht gönnen würde...

nach oben springen

in Ideen/Fragen 15.02.2013 15:30

Also wenn wirs schon nicht in wien machen dann bin ich für die schweiz xD

nach oben springen

in Ideen/Fragen 15.02.2013 15:33

Also der vorschlag uns zu treffen kam nicht nur von mir und 2. Waren eig die leute auf facebook einverstanden. Wie gesagt wenn mans schafft es zu geregelt zu bekommen herzukoemmen würde ich den rest regeln also grillplätze und bla zu mieten. Obs wirklich was wird ist wieder eine andere Frage

nach oben springen

in Ideen/Fragen 15.02.2013 20:36
von Techart01 • 51 Beiträge | 69 Punkte

kommt zu mir nach schleswig holstein :DD

nach oben springen

in Ideen/Fragen 20.02.2013 08:47
von Shortfinga • 23 Beiträge | 29 Punkte

Hi @all,

ich finde die Idee klasse. Hab auch schon mal drüber nachgedacht. Vielleicht sollten wir mal schauen wer von uns darf, wegen den Eltern und so. Anschließend nehmen wir die Mitte der Teilnehmer...
Wenn sich da keine Sau auskennt ist ja auch nicht schlecht.
Ich bin übrigens in ganz Europa dabei...

Aber so könnten wir vielleicht einen Ort finden, wo möglichst alle kommen können. Vielleicht sollten wir mal die Wohnorte sammeln (nächstgelegene Stadt wär auch i.O.) und eine Entfernung. z.B. "Ich komme aus München und kann ca 300km mit dem Zug reisen..." Dann können wir vielleicht nen besseren Ort finden. Auch ein Datum wäre nicht schlecht, da verschiedene Sommerferien und manche müssen Urlaub nehmen...
Um den Anfang zu machen: Ich komme aus München und komme überall hin (naja nicht überall, aber fast :-)) Zeitlich: den ganzen Sommer, muss halt Urlaub nehmen, ach ja erste Augustwoche bin ich im Urlaub...

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 197 Themen und 1207 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen