Ich baue an etwas Großem

in Events 01.03.2013 20:44
von Prehell • 32 Beiträge | 40 Punkte

Ich baue etwas Großes.... Ich hoffe wir können das dann als PVP Welt nehmen. Ich bin schon zu 15% fertig ;-)

nach oben springen

RE: Ich baue an etwas Großem

in Events 01.03.2013 20:47
von Denizijus • 45 Beiträge | 52 Punkte

Details bitte ! ;D

nach oben springen

in Events 01.03.2013 21:06
von MajosGirl • Manager | 228 Beiträge | 331 Punkte

Aha, da bin ich nun aber auch sehr gespannt! Baust du es auf singleplayer? 15%...hmm...wann hast begonnen, bzw. wann werden die 100% in sicht sein?

nach oben springen

in Events 02.03.2013 01:02
von dermajo1984 • Architekt | 187 Beiträge | 278 Punkte

screenshots ?

nach oben springen

in Events 02.03.2013 01:13

zwischenfrage, was soll der villigeroverkill in der wüste ??? kann mir das mal einer erklären ? vll auch mal majos... denn sie hat dir das "gs" gegeben.... ich seh da kein sinn hinter und werde spätestens am sonntag mal dort vorbeischauen... mit nem vorschlaghammer wenn ich dafür keine erklärung finde -.-

nach oben springen

in Events 02.03.2013 01:56

Ich will die Welt wiederbevölkern... hab schon einige freigelassen;-) Eigentlich hättens nicht so viele werden dürfen nach den Rezepten 0,36 pro Tür maximal im Internet...

Aber zum eigentlichen Thema:
Neue Welt

hab 2 Nächt nur für dieses behin...te video gebraucht.... desktop recording programme sind schei..e!!!

zuletzt bearbeitet 02.03.2013 02:15 | nach oben springen

in Events 02.03.2013 02:16

die Dorfbewohner sind reduziert und bleibens auch dank kakteen

zuletzt bearbeitet 02.03.2013 02:37 | nach oben springen

in Events 02.03.2013 04:10

*hust* höhle *hust* xD

aber zum bau, ich verstehe nicht das ziel dieses projektes ... es ist ein astronomisch grosser canyon bei dem überall aus den wänden lava und wasser aber hauptsächlich lava ausströmt ... in wiefern dass pvp tauglich ist erschließt sich mir nicht... man kann zwar mit der landschaft was anfangen, aber das sind umbauten die sind gewaltig, man müsste auf dem server erstmal ein gebirge aufbauen denn soweit ich unsere map kenne haben wir derartiges nicht ... und dann muss man diese spheren aus dem gelände entnehmen, das ist massiv brush von worldedit... ich würde wenn du nicht auf deinem SP sowas in perfektion für dich haben willst sondern eher drüber nachdenkst es auf dem server selbst bauen zu wollen, weiter an der vermittlung der idee als mehr der perfekten ausarbeitung dran feilen.. denn bei der grösse ist nichts mit kopie(r)paste... das packt der server nicht und die gefahr chuckfehler zu bekommen ist enorm.

dann nochmal etwas zu deiner clientmod. ich würde dir statt den modloader wenn du nicht schon hast forge empfehlen! du hast da eine mod drauf die in der survival ich will jetzt noch von asi sprechen, aber den anderen gegenüber asozial ist... denn dir werden mobs, npc und andere spieler auf der karte angezeigt... und da brauch man keine GS in der SV suchen sondern einfach zum fabigen punkt laufen und sich selbst runtergraben.... prinzipiell ist es also wie xrayen.... es ist also ein problem das du vorbeugen kannst wenn du solche hacks in einem speziell für den server sich unterscheidenen profil von deinem SP abspeichern könntest. falls forge nicht bekannt ist: es ist ne art modloader , aber mit profilen. d.h. man kann sich einerseits alle hacks laden in einem profil (x) aber dann ein anderen anlegen (Y) bei dem zB modifikationen wie diese map nicht mitgeladen werden. man muss an der jar selbst dann also nichts verstellen und ständig backup über backup machen... würde mir wünschen wenn du dir das mal durch den kopf gehen lässt denn diese map mods sind stellenweise sehr bedenklich da man sie auch auf ores meines wissen umstellen kann... und dann ist praktisch kein unterschied zwischen dem und xray als solches nur dass es 2d ist.

gruss dermajo1984

nach oben springen

in Events 02.03.2013 21:29

So zur angezeigten map; die hab ich erst seit Vorgestern. Ich habe mich einfach zu oft auf meiner Welt verirrt... hab sie nie auf mine5 eingesetzt.
Ich glaube cheaten kann man mir nicht vorwerfen... ich bin denk ich der Spieler der am langsamsten levelt... aber das ist mir ja auch nicht wichtig. Ich hab mich nie um adminrechte bemüht, noch um sonstige Vorteile anderen gegenüber, so wie es andere getan haben. habe auch die fliegende Stadt gebaut ohne mir ein großes Grundstück zu gönnen. Ich baue einfach gerne...
Tut mir Leid wegen der langen Rechtfertigung...

So nun zum Thema: Pvp war falsch ich war schon müde... Ich meinte die survival oder die Abbauwelt aber das copy paste nicht möglich ist, ist mir klar. Ich dachte eher an: bei einem neustart der survival map oder der abbauwelt anstatt einer zufälligen map diese map;-) ich weis nicht ob das möglich ist denn ich weis auch nicht ob das eigene maps sind. aber falls sie es sind dann bei neustart könnte man einfügen versuchen.
sorry für rechtschreibung ich schreib das am iphone;-)

zuletzt bearbeitet 02.03.2013 21:35 | nach oben springen

in Events 02.03.2013 21:48

also ich kann mir das gut als hungergame map vorstellen...weiss aber nicht, ob es ein langer schlauch ist oder ob es in + oder * form ist. Kann ich sie mir mal anschauen...heisst, kannst du mal einen lanserver/hamachi machen, dass ich es mir ansehen kann? Das mit dem Kopieren wird sicher nicht einfach, aber es ist nicht unmöglich,man müsste es hald in verschiedenen Stücken kopieren.
Ansonsten könnte man es sicher auch als ganze map benutzen. Das müsste man sich dann mal überlegen.
Ich würde mir einfach gerne das ganze anschauen von oben oder so...wäre cool!

nach oben springen

in Events 12.03.2013 23:56

Also ich bin mit der Beta fertig. Am besten selbst ansehen. Einfach alles in einen Ordner im save ordner kopieren und los gehts;-)

https://docs.google.com/folder/d/0B3xtwT...dit?usp=sharing

zuletzt bearbeitet 12.03.2013 23:58 | nach oben springen

in Events 13.03.2013 00:03

ohhhh...da bin ich gespannt....hoffe ich krieg das hin ^^

nach oben springen

in Events 13.03.2013 00:08

args...wie krieg ich die ordner heruntergeladen/gespeichert/rübergezogen ??

nach oben springen

in Events 13.03.2013 16:37

Majos ganz einfach ;D
Oben links steht "In Google Drive öffnen" und da klickste ma druf.
Dann sieht man alle Dateien und neben den Dateien sind Kästchen zum ankreuzen --> alle Ankreuzen.
Dann erscheint ein Feld wo Mehr steht ,klickste wieder druf dann auf Herrunterladen klicken.
Dann erscheint ein Fenster wo du 2-3 Sekunden warten musst und dann kannst du auf Herrunterladen klicken.
Dann müsste eigendlich in so 5-20 Sekunden dein Download automatisch starten.
So hoffentlich hat dir diesen "Anleitung" geholfen.
(Mann diese Satzanfänge -.- [Dann, Dann, Dann usw.] *seufz*)

nach oben springen

in Events 13.03.2013 16:41

Ohh Gott jetzt merk ich erst das die Dateien alle aus ihren Ordnern Gezogen wurde :O
@Prehell Lade nochmal den Ganzen Ordner hoch anstatt nur den einzelnen Ordnern :/

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 197 Themen und 1207 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen