RE: Ich baue an etwas Großem

in Events 13.03.2013 22:22
von Prehell • 32 Beiträge | 40 Punkte

ca. 2% der Welt die ich geschaffen habe;-) sorry für die laggs. es gibt noch viele große und noch mehr kleine schluchten. ich habe auch an der oberfläche herumgebastelt. ich habe einige tempel versteckt und ein paar riesige bäume gepflanzt. dörfer gibts auch mehr und rohstoffe sind via chunk control auch in der bearbeiteten gegend vorhanden

http://youtu.be/zCp9vezrr8U

zuletzt bearbeitet 13.03.2013 22:24 | nach oben springen

in Events 14.03.2013 18:00

was haltet ihr davon wenn wir die survival map daraus machen?

nach oben springen

in Events 15.03.2013 09:33
von pizza • 30 Beiträge | 43 Punkte

Für euren Server gut aber ich muss sagen da ich bei dem Größten Survival Games Server mitmische ist sie nicht späktakulär genug! Also ich sehe sie auch nur vom Viedo aber Fallen, Geheimwege und Aktion müsste mehr rein ;)

Lg pizza

TheBest
pizza!

zuletzt bearbeitet 15.03.2013 09:33 | nach oben springen

in Events 15.03.2013 13:41
von dermajo1984 • Architekt | 187 Beiträge | 278 Punkte

tipp von mir, im bau immer default mc nutzen... der seus mod blendet stark und oft ist es ein ernüchterndes gefühl für andere die diesen nicht haben und nicht sehen was du im bau gesehen hast. ist so ein genereller tipp von mir. ich selbst nutze forge zum welchseln der profile. so kann man zwischen normalen und modifiziertem mc client switchen. speicher dir deinen jetztiges mc so ab , installiere nochmal das normale und mach damit videos, dann ists allgemeiner auch für die anderen interessanter zu sehen was sie bekommen sollte es was werden ;)

nach oben springen

in Events 15.03.2013 16:13
von MajosGirl • Manager | 228 Beiträge | 331 Punkte

Die überarbeitete version habe ich per mail bekommen,da es andere user,vorallem von anderen survival servern eigentlich nichts angeht!

Wir admins werden die welt durchforsten und mit prehell persönlich anschauen,wie wir es verwenden werden.

nach oben springen

in Events 16.03.2013 11:40

Ich habe ja nur meine Meinung geschrieben wenn du willst dann lösch doch mein Account hier im Forum ich will ja nur sagen so kommt die Map nur auf euren Server! Nicht auf andere weil sie dafür leider nicht gut genug ist! Das ist meine Meinung und in Deutschland gillt Meinungsfreiheit.
Soweit ich weiß auch in der Schweiz! Also jetzt Zick hier nicht rum wenns dir nicht passt dann lösch meinen Accout! Echt was seit ihr eigentlich für welche! Hab einen netten Kommentar geschrieben! Müsst mal nachdenken warum euch die User ausgehen!

So.

TheBest
pizza!

nach oben springen

in Events 16.03.2013 19:53

http://www.youtube.com/watch?v=8hJ4ULrwNUY&feature=youtu.be

ist um ca halb neun fertig ich lasse den pc grad raufladen. ih selbst fahr jetzt in die stadt;-)

zuletzt bearbeitet 16.03.2013 19:55 | nach oben springen

in Events 16.03.2013 20:51
von N83nvz • 46 Beiträge | 47 Punkte

Ich kanns mal wieder nicht ansehen, wegen Gemablahblah. >_> Das nervt.
*Gema tret*

nach oben springen

in Events 16.03.2013 21:40
von Jakob2110 • 86 Beiträge | 100 Punkte

*Gema ins Gesicht kack*

derjakob1998
nach oben springen

in Events 17.03.2013 00:15
von dermajo1984 • Architekt | 187 Beiträge | 278 Punkte

Pizza, ganz ehrlich, Halts Maul! Du merkst nichtmal mehr wenn du beleidigend wirst drum mach lieber den Kopp zu und verpiss dich auf deine. Ach so tolle Server. U a mal gesehen was Leute abbekommen wenn sie zB in ein Samsung Forum schreiben wie geil das neue iphone ist? Du selbst machst nichts anderes drum sag ich dir bist du zurecht gebannt wie blind und auch nur noch solange member hier das man davon ausgehen kann, dass du das hier gelesen hast, danach ist der Account gelöscht und deine Anwesenheit hier hoffentlich auch. Pre gibt sich Mühe und du kalkpfosten sagt das es vll reicht für unseren *verkackten* Server aber nicht auf nem richtigen. Du kannst dich mal so richtig, so richtig richtig du weisst schon was... Nicht MfG majo

nach oben springen

in Events 17.03.2013 15:16

könnte jemand kurz probieren obs "ansehbar" ist und mir dann bescheid geben bitte?
vieln dank

nach oben springen

in Events 17.03.2013 17:49
von MajosGirl • Manager | 228 Beiträge | 331 Punkte

hi pre, ich hab mir die Welt gut angeschaut und bin überall durchgeflogen. Ich kann auch das Video anschauen! hihi
Ich finde die Welt echt toll und als survival map sehr cool! Wir müssten im Team besprechen, wie wir die Survivalmap nun haben wollen, denn schade wäre, wenn creeper die welt total zerstören würden.
Weisst du zufällig wie gross genau deine bearbeitete Welt ist?
Was wir dann anschauen müssten ist, ob man eventuell ein paar wasserfälle/lavafälle wegmachen muss, wegen der leistung. Aber das müsste man testen!
Ich finde es toll, wie du uns das einfach so überlässt, doch ich finde dass du da schon auch was sagen darfst! Kommst du diese Woche (ausser MO) mal ins TS zum besprechen?
Gruss Majosgirl

nach oben springen

in Events 17.03.2013 19:40

Haha ich bin nur noch hier weil das so lustig ist :D dermajo du solltest Komiker werden haha du bist so lustig ;)

Ja und ich verpisse mich auf meinen ach so tollen Server denn er ist ach so toll ;))

Die überarbeitete Map sieht schon etwas besser aus Prehell ;)

Naja bis dänne und ich gehe mir nun den mund waschen!

TheBest
pizza!

zuletzt bearbeitet 17.03.2013 20:28 | nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 197 Themen und 1207 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen