RE: Und ich Nochmal
in Probleme/Beschwerde 22.11.2012 18:00von Techart01 • 51 Beiträge | 69 Punkte
Also das finde ich jetzt aber mal so richtig scheisse von euch erstma hast du fast ale Hüner getötet dann hat dei FARM bei mir nciht gelaggt und selbst wenn hättest du gerne mal bescheidsagen können den hätte ich mein Hühner gekillt die EP und das Fleisch etz erhalten das finde ich echt scheisse von euch ncihtma bescheid zu sagen ...

in Probleme/Beschwerde 22.11.2012 19:16von ayomus • 91 Beiträge | 118 Punkte
hmm Techart.... deine Farm hat HÖLLISCH gelaggt...-.- das ist auch ein Grund warum ich nicht nach Outback ziehen würde. Deine Hühnerfarmen überlasten den Server. Und ich hab sehr oft mitbekommen, dass die Admins dir Bescheid gesagt haben. Ich hab dir das auch schon gesagt als ich Admin war... es ist einfach eine Tatsache das es laggt....und in den Regeln §3.5 steht das sie dich auffordern, was du nicht getan hast und dann dich jailen, was sie nicht getan haben+ Die admins reissen es ab.

in Probleme/Beschwerde 22.11.2012 20:22von MajosGirl • Manager | 228 Beiträge | 331 Punkte
ja sorry tech, aber da war gestern keine zeit zum fragen. Marc kam nicht mehr zu seinem Haus, weil es so gelaggt hat! Er kam gerade mal bis zum Tauschhaus und ich musste ihn sogar rausporten, weil er ins unendliche flog!
Wie ich dir geschrieben habe, hatte ich 491 Hühner getötet und hab dir auch einige gelassen. Ich selber bin stockend durch deine Hühnerfarm geflogen!Auch Schafe habe ich getötet. Denn wenn sich die Schafe nicht mal mehr bewegen können, sind es eindeutig zu viele!
Ayo hat Recht, wir haben es dir schon oft gesagt. OK, das letzte mal ist wirklich schon etwas her, aber das heisst nicht, dass es nun wieder erlaubt ist.
Wir haben kein Problem mit grossen farmen, aber wenn andere User nicht mehr zum gs kommen, dann ist das schon scheisse und dann wird gehandelt.
Ich denke, das kannst du sicher nachvollziehen!

in Probleme/Beschwerde 22.11.2012 22:59von dermajo1984 • Architekt | 187 Beiträge | 278 Punkte
kurz zur verteidigung der entscheidung, wenn wir jedes mal warten bis user da sind um probleme aus der welt zu schaffen, würde der server stets hinterher hinken. dann ist es nunmal so dass wenn etwas laggt es laut regel verboten ist, ist FAKT und wenn man weiss dass man massig tiere hat, und zB schafe sich schon so gepresst fühlen wie fische in dosen... dann sollte der user selbst einsehen dass es vll keinen sinn macht exorbitant viele tiere zu halten auf die er vll nur zu 50% angewiesen ist. und ob du es scheisse findest oder nicht wie krass wir druchgreifen ist recht egal... denn man muss sehen es ist SAU viel arbeit neben der arbeit n server zu betreiben und die farm war für viele stellenweise ein grund dass sie gewisse bereiche in einem dorf nicht erreichen konnten, und das FINDE ICH MAL RICHTIG SCHEISSE, aber wenn der admin etwas scheisse findet muss das dennoch irgendwie tolleriert werden... und so sitzt mal fast jeden zweiten tag daran mit leuten zu diskutieren warum sie keine 80 block hohen türme haben dürfen auf die ja noch ein haus kommen soll, dem nachgehen von möglichen cheatern , dem update hingeklatsche von mojang *ich vermisse die zeit von notchs herrschaft über das spiel* dem einstellen von plugins und deren config wie updating. im augenblick kommen wir dank diversen bausteinen nicht dazu den server auf ein optimierten status zu bekommen, statt dessen versuchen wir leistung anhand von geld in den server zu stecken und haben für einen 16 slot server 2GB ram, was so manche 32 oder mehr slot server nicht haben.... und wenn dann solche leistungsfresser kommen müssen wir, in dem kleinen zeitfenster in dem wir nebenbei den server in der woche am leben halten, handeln und es den usern im nachhinein mit schildern kund geben. ich will nicht jammern wieviel arbeit das ist, es diente nur der kleinen aufzählung neben anderen sachen wie das unterschützen individueller projekte die allen zugute kommen und vielen anderen sachen wie zB events und versteigerungen... allein was wir uns alles noch zu zweit aufgebrummt haben als der server von 5 admins auf 2 geschrumpft ist. diese sprünge waren nur möglich weil wir sachen sofort angepackt haben, in der hoffnung dass es user gut finden. dazu gehört auch das noch härtere durchgreifen bei gs auflösungen... und bei all dem ist sowas wie eine unnötig laggende farm das letzte was wir brauchen ! und wenn du dich nun auskotzen willst tu das... jammer mal richtig ab wie kacke das ist was die admins machen. mir jedenfalls gehts zurzeit am arsch vorbei, sag ich offen und ehrlich und muss an dieser stelle ein grosses lob an shorti raushauen der uns zwei sehr sehr gut unterstützt. also tech, ich rate dir dich einfach schnell einzukriegen , über xp verlust mal nicht jammern denn die bekommt man selbst beim kacken hinterhergeworfen und vielleicht.... vielleicht hast auch du irgendwann mal einsicht dass wir für den server die entscheidungen treffen und nicht weil wir hier gewisse einzelpersonen schickanieren wollen.

in Probleme/Beschwerde 23.11.2012 16:13von Shortfinga • 23 Beiträge | 29 Punkte
Um das Thema mal ein wenig abzukühlen, ist nicht so toll gelaufen, vielleicht sollten wir da eine Regel draus machen, um hier von einer Einzelfall Entscheidung weg zu kommen.
Ich persönlich finde es nicht so hübsch wenn Tiere in mini Käfige gesperrt werden, ob nun hinter ner Mauer oder im freien, mein Vorschlag wäre quasi, nur noch Bio-Tierhaltung zu erlauben, d.h. pro Block dürfen nur noch maximal 0,5 Tier gehalten werden. Folglich wäre das bei einer 20x20 Farm 200 Tiere, was bei genauerer betrachtung sehr viel ist. Vielleicht auch weniger. Ich werde das unter uns Admins mal Anregen.
Ich fordere aber prinzipiell alle User auf, auch ihren Senf abzugeben, da der Server ja quasi für euch da ist.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 2 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 197
Themen
und
1207
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |