Die moderne Stadt

in Ideen/Fragen 11.10.2012 19:02
von zBlackyz • 16 Beiträge | 23 Punkte

Liebe Mitspielerinnen und Mitspieler!

Da es jetzt dieses neue Projekt Portal gibt, würde ich euch gerne einen Vorschlag für ein neues Projekt unterbreiten.
Wie wäre es denn mit einer Stadt, die nur aus modernsten Häusern besteht: Ein Rathaus, Einkaufszentrum etc.
Jeder bekommt ein oder mehrere Grundstücke, um sein Haus ( seine Häuser ) zu bauen.

Beispiele von solchen Häusern könnt ihr in dem Album einsehen, das ich gerade erstellt habe (weitere Bilder folgen)

Mit freundlichen Grüßen!
zBlackyz

nach oben springen

RE: Die moderne Stadt

in Ideen/Fragen 12.10.2012 01:11
von dermajo1984 • Architekt | 187 Beiträge | 278 Punkte

einkaufzentrum ist vorzeitig gestrichen, warum erklärt sich praktisch von selbst, aber rest wird eingerichtet. deine idee wird umgesetzt, muss nur nachschauen wo und wie... bahnstrecke uns so muss mitgeplant werden und ja.. wie schauen, dass es bald mal gestartet wird....

nach oben springen

in Ideen/Fragen 12.10.2012 13:51

Jey!
Danke Leute.

nach oben springen

in Ideen/Fragen 12.10.2012 13:57

Ich meinte kein "Echtes" Einkaufszentrum, nur so ein "Show-Einkaufszetrnum. Ohne echten Shops.

nach oben springen

in Ideen/Fragen 12.10.2012 17:35
von dermajo1984 • Architekt | 187 Beiträge | 278 Punkte

da investiere ich lieber zeit udn energie in was sinnvolleres :) tiefgaragen etc, auch unsinnig aber macht das wohnviertel authenischer... oder bushaltestellen und ähnliches, wir schauen da mal auch was das gelände hergibt, ich fände es ne vergeudung es einfach aufs flachland zu bauen... werd da am we mal schauen n geeigneten portalplatz zu finden. freu mich schon drauf ;)

nach oben springen

in Ideen/Fragen 13.10.2012 15:20
von MajosGirl • Manager | 228 Beiträge | 331 Punkte

So, das neue Dorf "Modenna" hat das Licht erblickt. Ist zwar noch klein, aber sobald viele bauen, wird das schnell zu einer coolen modernen Stadt :-)

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 197 Themen und 1207 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen