Fremde

in Probleme/Beschwerde 09.09.2012 23:36
von ATKstarkill • 27 Beiträge | 35 Punkte

Ich wollte mich nicht direkt beschweren aber ich finde das merkwürdig, dass eine Person hier reingeplatzt kommt und meint hier wäre alles kopiert, jedoch der Admin von denen täglich in unserem Gorum " schnüffelt ". Ist das okay? Spielt der Admin eigentlich hier? Was hat er zu suchen? Die die nicht wissen worums geht halten sich bitte raus ;) .

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Fremde

in Probleme/Beschwerde 10.09.2012 20:31
von SirKomex • 42 Beiträge | 48 Punkte

Das ist es merkwürdig ist , stimmt wohl. Aber es ist nunmal so. Viele die jetzt auf mine5 spielen haben vorher auf anderen Servern gespielt. Und einige hält auf dem Server, dessen Admin hier ab und an reinschaut. Es war ein schöner Server , aber zwischenmenschliche bliebt auf der Strecke . Ich kann zwar nur für mich reden, jedoch hatte ich als Polizist damals ab und an das Gefühl in einer Diktatur zu sein. Aber wie auch immer , man ging im Streit auseinander . Und man beschloss sich gegenseitig zu respektieren und in Ruhe zu lassen. Jetzt ist es nunmal so dass wir ( und das ist wirklich sehr seltsam) Event starten die entweder dort zu gestartet haben oder die auch dort geplant sind. Wer als erstes die Idee hatte will ich hier überhaupt nicht weiter wissen. Naja jedenfalls meinten irgendwann User des anderen servers sie konnten uns ärgern . Deshalb die fiesen Chats . Lässt euch davon nicht stören und spielt hier friedlich Minecraft!

nach oben springen

in Probleme/Beschwerde 10.09.2012 21:40
von ATKstarkill • 27 Beiträge | 35 Punkte

Ja ih stimme für SirKomex meiner Meinung nach sollten sih jetzt beide Server mal voneinander trennen... Ideen hat jeder und oft sind das die selben außer man baut komplett gleiche Gebäude oder sowas. Und ich finde das auch bisschen armselig eine Server öffentlich in nieder zu machen und zu sagen es sei alles kopiert solche Leute gehören in Kleine Käfige gepackt -.-

nach oben springen

in Probleme/Beschwerde 10.09.2012 23:09
von MajosGirl • Manager | 228 Beiträge | 331 Punkte

Da wir das Thema oft genug gehört haben, schliesse ich es mal.

Fazit: Leben und leben lassen!

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 197 Themen und 1207 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen