Hi Leute ich wusste nicht genau wo ich das hin schreiben sollte, deshalb hab ich das jetzt ins OffTopic gepackt.
Naja wie es in der Überschrift steht, es geht um Castlelot. Das geht vorallm an die User. Das ist eine Art Werbung, damit mehr User in dieses Dorf einsiedeln. Es ist eine fabelhafte Stadt in einer großen Gebirgskette auf einer kleinen Insel in einem großen Ozean. Von jedem Haus aus kann man die perfekte Landschaft begutachten. Der majo hat bis jetzt schon 2 Bilder hochgeladen, aber wenn das euch als Inspration nicht reicht, dann besucht die Stadt doh selbst und schaut euch die wundersamen Gebäuden an. Vor ein paar Tagen, war es noch recht leer, doch wenn man sich viel Mühe gibt, dann geht das sehr schnell mit dem Bauen. Ich persönlich finde es viel cooler zu sehen wie sich eine Stadt von klein auf immer und immer größer wird, als eine bereits fertige Stadt zu beobachten. Ich bin sehr froh über meine Gebäude dort und meiner Meinung nach ist dies bis jetzt die schönste Stadt. Ich freue mich schon, auf neue Mitbewohner. Wenn ihr mehr Infos haben wollt, könnt ihr mich fragen, jedoch werde ich nicht allzu viel erzählen können. Fragt am besten MajosGirl denn sie ist die Projektleiterin und die Gründerin dieser Stadt.
Wie siedelt ihr euch ein? Das macht ihr indem ihr auf einem Grundstück in einer der 3 Hauptdörfern ein Mittelalterliches Haus baut. Dann wird MajosGirl es sich ansehen und bewerten. Falls ihr Hilfe beim bauen braucht könnt ihr Notfalls mich fragen, denn ich helfe gern, jedoch nicht so gut wie dermajo( Einfach ganz lieb fragen ob er Zeit hat um beim Bauen zu helfen).Mit Hilfe ist gemeint, dass wir euch beim Bauen helfen und nicht massig Rohstoffe verschenken. Ihr könnt wie ich Rohstoffe ankaufen oder farmen gehen. Bis jetzt gibt es eine Burg , 2 Wohnhäuser, einen Schmied, einen Metzger und eine Taverne. ( Falls ihr es
sen oder Rohes Fleisch braucht könnt ihr einfach mich fragen *Schleichwerbung hust*). Ich hoffe ich konnte euch genug überzeugen, mit voller Stolz nach Castlelot zu ziehen und einer der Miterbauer der Großen Stadt zu werden. ( uch hab vergessen zu erwähnen, es gibt sogar Marktstände vielleicht werden später auch Shops gebaut)
Ich hoffe auf neue Mitbewohner
Euer ATK