Meine Grundstücke

in Offtopic 15.08.2013 16:17
von Jakob2110 • 86 Beiträge | 100 Punkte

Hallo ihr Leute da draußen.

Ich habe etwas nachgedacht und ich finde, dass meine Grundstücke (falls sie das noch nicht sind) resettet werden sollten, da ich nicht mehr so viel bis gar kein Minecraft mehr spiele. Wahrscheinlich legt sich das wieder und ich fange wieder an, aber ich finde meine Grundstücke sollte jemand haben, der mehr spielt als ich. Ich werde aber trotzdem noch auf den Server kommen (falls ich das noch darf), oder es zumindest versuchen, da ich in letzter Zeit nicht mehr sooo viel Zeit habe. (Okay das hört sich iwie gruselig an)

Egal.

Ich wünsche euch noch schöne Ferien (Falls ihr denn noch welche habt) und ein schönes Leben (oder so :D).
Und dann ja ...

Lg Jakob. :D

derjakob1998
nach oben springen

RE: Meine Grundstücke

in Offtopic 16.08.2013 06:02
von dermajo1984 • Architekt | 187 Beiträge | 278 Punkte

steht alles noch, besteht auch kein bedarf es zurzeit zu löschen ;) und sicherlich bist du immer willkommen. wünsch dir bei deinen weiteren beschäfftigungen viel spass und vll sieht man sich wieder auf den server.

diese mc hänger kann man auch mal verstehen und selbst wir admins haben sie mal und das ist auch vollkommen ok. zurzeit zusätzlich zu den problemen die fachmännisch gelöst aber weiterhin probleme bleiben nerven uns tierisch und ohne die pluginupdates müssen wir auch gerade einen weg drum rum finden, bzw notlösungen damits wenigstens weiter geht, aber es gibt zeiten da muss man sagen kann man minecraft und bukkit und co einfach nicht mehr sehen und der ärger ist kaum weniger wenn man bedenkt das es geld kostet :-( aber dennoch ist der funke an motivation da den server am laufen zu halten weil viel arbeit drin ist und auch wenn er nicht im vollen umpfang läuft ist laufen immernoch besser wie tot sein ;)

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 197 Themen und 1207 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen