Ja wir haben in den letzten Tagen auch gehört, wie einige sich beklagen, dass die Preise zu hoch sind.
Am Anfang sind es immer 300er Schritte... auch von Lvl 3 auf Lvl4 , später kommen dann immer 1000 dazu.
Wir wollten, dass die User schon auch was leisten müssen, wenn sie ein Level-up holen und es ist auch nicht unser Ziel, dass nach 1 Monat schon welche bei Lvl 12 sind. Es soll ja eine Motivation sein zu leveln. Und sobald man Level12 erreicht hat fehlt einem einfach so ein wenig die Motivation. Wieso sollte man minen gehen? Wozu? Wir wollen verhindern, dass ihr dann die Lust verliert bei uns zu spielen!
Es gibt ja schon einige User sie Lvl 4 erreicht haben. Vor genau 3 Wochen haben wir den Server eröffnet. Und in 3 Wochen Lvl 4 zu erreichen, finde ich ganz ok. Klar, User die weniger oft online kommen oder eher mit bauen beschäftigt sind, sind noch nicht Lvl 4.
Bei den oberen Rängen ist der Preis wirklich hoch! Das sind wir uns wirklich bewusst. Man wird aber auch viel schneller zu Geld kommen, wenn man einige nützliche Befehle hat wie /back oder mehrere Homes. und auch schon seine Farmen alle gebaut hat etc. Aller Anfang ist schwer!
Auch hat Moritzius13 schon gefragt, ob wir nicht die neuen Homes in tiefere Level tun können, sprich, dass man das schon früher kann.
Zusammengefasst machen wir uns im Moment auch darüber Gedanken. Ich find die Abstimmung gut und ich bin gespannt, was herauskommt.
Ich hoffe aber ,dass nicht alle "zu teuer" stimmen, weil man möglichst schnell an die Level kommen will. Das Motto "Ohne fleiss kein Preis" finde ich hier eigentlich ganz passend. :-) Wäre ja langweilig, wenn alle Level12 haben...oder???
:-)