heisst das wir sehen uns erst mitte juli auf dem server black ? 1.5.1 wir weiterhin auch nach 1.6 release bestehen bleiben ausser die leute vom bukkit schaffen es mit den 1.6 serverdateien jetzt schon ihre mod vorzubereiten *was ich weniger glaube bei der bugfixliste*. das hat zu folge dass wir definitiv warten bis mindestens eine beta draussen ist und das kann sich bis 2 wochen oder länger hinziehen wie man allgemein langsam wissen sollte ;) ich denke aber aufgrund des grossen runs auf diese version die mehr einen sprung wie eine weiterentwicklung im mc universum darstellt, werden die verantwortlichen sicherlich gas geben. zu bedenken ist auch diesman sind texturprogrammtechnisch änderung am start was auch den tod des texturepacks bedeutet. für den server heissts dann auch wieder back to the roots und verzicht auf diesen spass. by the way.. euer feedback war echt... nicht da, soll der black halt nochmal mit nem kuchen davonkommen *den er bereits bekommen hat ;)* das geraffel am spawn wird dann verschwinden bzw stellenweise zum jail kommen :D
ich habe die nächsten 2 tage prüfung und bin dann ne weile wech was sich vll auch negativ aufs updaten auswirkt aber rl geht definitiv vor, wie es bei euch auch sein sollte :D dank schonmal fürs verständnis. sollte die grosse updatewelle starten und wir hinterher ziehen, denn gerade was updaten und umconfigurieren angeht ist's immernoch meine hauptaufgabe :-/, muss ich euch sagen, übt euch in geduld
farewell und bon voyage in die ferien wünsch ich euch betroffene :)