Soweit ich weiss hat Mine5 kein eigenes Texturenpack. Ich selber habe bisher keinen Server gefunden, der überhaupt die Funktion nutzt :D.
Könnten wir vl so ein Tp mal draufschmeissen?
Vorschlagen würde ich das von Lava, Docu-craft Tp oder ein anderes "mittelalter" Texturenpaket. Notfalls könnte ich auch alte formate in neue Konvertieren.
So: Was sagt ihr dazu?
Server Tp
oder nix :D
This little entry was made by:
000BlackSoul000 <-- Yeees, THIS guy :D

RE: "Server-Texturenpack"
in Ideen/Fragen 17.06.2013 00:44von MajosGirl • Manager | 228 Beiträge | 331 Punkte
ganz ehrlich...
ich spiele seit schon immer mit dem standard und finde alle anderen tp irgendwie "falsch". alles was wir auf dem server gebaut haben ist mit dem standard tp gebaut. ich selber könnte mich schlecht an ein anderes gewöhnen.
und eine andere schwierigkeit wäre,das richtige zu finden für alle, denn die einen mögen es mittelalterlich,andere eher den comic stil etc...

in Ideen/Fragen 17.06.2013 21:54von BlackSoul • 76 Beiträge | 90 Punkte
ok, war ja nur ein vorschlag :D
und falls man servertexturen nicht mag, könnte man sie in den optionen aus stellen.
Ich hatte das Thema eigentlich angesprochen, da ich Texturenpackete mit denen ich spiele nicht dauernd rumschicken zu müssen ^^
kurz gesagt: Aus faulheit :D

in Ideen/Fragen 17.06.2013 22:18von BlackSoul • 76 Beiträge | 90 Punkte
Warum zerstört?;)
Wenn du Mittelalter Tps nich magst, könnte man auch real oder zeichnerisch gehaltene Tps verwenden.
Und ich hab glaub ich schon gesagt das die die das nich mögen das Servertp ausstellen können :)
Is halt nur zum Vergleichen von Bauwerken nützlicher wenn jeder gleiche Grafiken zur Verfügung hat.
Ich schreib glaub ich wieder zu viel :D

in Ideen/Fragen 17.06.2013 22:38von dermajo1984 • Architekt | 187 Beiträge | 278 Punkte
also ausstellen ist insofern keien option da ich gestern es mal ausprobiert habe, hier der erfahrungsbericht:
wenn ich (der server) ein TP vorschlägt wird es sofern nicht übernommen IMMER also bei JEDEM login angezeigt, dass der server TP XY vorschlägt und ob man es nicht haben will. wenn man einmal akzeptiert ist man der gearschte. solltest du das TP nicht aus deinen dateien werfen bist du von nun an gezwungen sollte dir das TP nicht mehr zusagen 1. zu löschen und dir jedes mal die frage gefallen lassen (der server nutzt XY hier lad auch runter oder 2. du wirst dich dran gewöhnen die die optionen zu gehen und es jedes mal zu verstellen denn selbst wenn man ein anderes hat wird dir MC umgestellt sobald du dich einloggst auf das gefoderte ud zuvor akzeptierte TP. => wenn man es satt hat kommts erst faust dicke ! ich selbst würde jedem das default pack aufdrücken aber dann würde es viele vergraulen weil sie diese meist in meinen augen ekelhaften TPs nutzen und so nicht sehen was ich als normalbauender da eingentlich serviere. auch kommt es ab und an vor dass extrem hässliche bauten aus dem boden schiessen gerade weil jemand das custom TP aufgespielt hat. dem aber seinen spass nehmen an einer manga optik oder so will ich nicht, da spreche ich notfalls drauf an kurz mal auf default zu stellen und sich die zusammenstellung der blöcke nochmal rein zu ziehen. ich kann bzw werde mal just 4 fun 1 woche ein custom TP das vll nicht auf den ersten blick auffällt aufspielen und bin mal auf das kollektive genörgel gespannt :D das gefluche und gezicke werde ich dann auf dich schieben und du musst es einfach die woche ertragen xD
nach dieser woche gibts vll eine positive überraschung oder deutlich weniger user :D ich glaube selbst nicht dass es auch nur die eine woche überlebt :D aber ich sehe es mal stellenweise als lustiges experiment :D BLACK SCHONMAL AN DEN PRANGER STELLE, am ende der woche musst du auf den marktplatz und bekommst eier oder kuchen geschenkt, wäre das n deal ? ich bau auch extra n pranger oder ne guillotine auf den spawnplatz, für alle fälle xD

in Ideen/Fragen 17.06.2013 23:55von dermajo1984 • Architekt | 187 Beiträge | 278 Punkte

in Ideen/Fragen 18.06.2013 14:23von BlackSoul • 76 Beiträge | 90 Punkte
:D
War grad auf dem Server.
Das Tp was jez drauf is finde ich übrigens ganz gut :D
Man könnte nur Augenkrebs vom Nether bekommen.
Für alle die das nicht mögen:
1. unter optionen -> videoeinstellungen -> Servertexturenpack kann man die Funktion akivieren oder deaktivieren. für beides ist ein relogin und wechseln auf deafult pack nötig.
andere Tps können immernoch verwendet werden.
2. Ihr müsst mich am Ende der Woche auf den Prangerplatz stellen :D
wünsche euch viel spass die Woche :D
sorry falls es stört ;)

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 2 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 197
Themen
und
1207
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |