Plugin-Wünsche

in Ideen/Fragen 22.06.2012 19:40
von SirKomex • 42 Beiträge | 48 Punkte

Ich fang mal an mit nem "Plugin-Wunsch" :

Es gibt ein Plugin wo man eine Fackel als ne Art Taschenlampe nutzt indem mal sie einfach in der Hand hält. Ich weiß nicht ob es dass aktuell noch gibt , aber ich weiß dass viele User es gutfinden!

nach oben springen

RE: Plugin-Wünsche

in Ideen/Fragen 22.06.2012 22:08
von nusserer • 11 Beiträge | 16 Punkte

ja ich muss mal gucken viell is es noch aktuell.
ich persönlich möchte es nicht eil es laggt wie sau wenn jemand mit der fackel an dir vorbeirennt aber viell is jetzt besser

nach oben springen

in Ideen/Fragen 23.06.2012 01:53
von nusserer • 11 Beiträge | 16 Punkte

habs mir jetzt mal angeguckt und ich lass es drin. man kann jetzt sogar (weißt nicht obs davor auch schon so war) mit /tl es einschalten und auch ausschalten. es laggt auch nicht mehr so stark. das einzige ist, dass ein anderer nicht sieht wenn du torchlight an hast. weiß nicht ob dasn vor oder nachteil ist
ab welchen lvl man es benutzen kann weiß ich noch nicht. auf jedenfall nicht bei all zu hohem lvl.
Wir werden viell demnächst das LVL-System überarbeiten weil für 12 lvl zu wenig commands da sind (das wirkt sich dann auch auf den preis aus).
ab da werdet ihr es dann benutzen können.

nach oben springen

in Ideen/Fragen 23.06.2012 22:53
von Moritzius • 9 Beiträge | 13 Punkte

Aber bitte jetzt nicht 6 level und noch höhere Abstände (an Minor Kosten). Finde es jetzt schon frustrierend, dass man extremst viel Geld für Level 4 braucht und man umgerechnet 2,815 stacks dias (181 dias) verkaufen müsste um von level 3 auf level 4 aufzusteigen. Wenn die Abstände jetzt noch weiter erhöht werden hat man ja noch weniger Erfolgserlebnisse. Ich find diese commands nicht so interessant wie die Möglichkeiten ein neuen Shop zu erwerben oder ein weiteres Home zu setzten.

zuletzt bearbeitet 23.06.2012 23:11 | nach oben springen

in Ideen/Fragen 23.06.2012 23:33
von dermajo1984 • Architekt | 187 Beiträge | 278 Punkte

es ist auch nicht zu raten sich allein auf einen rohstoff und gerade auf einen wie dias allein zu verlassen. es macht schon sinn sich 2-3 farmen aufzubauen, spezialisierungen halt und dann wirds das geld schon komment ;)

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 197 Themen und 1207 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen