da mir unser altes plugin gut gefallen hat und wir einiges mit vor hatten hing ich dran auch wenn es probleme machte, weil es einfach nciht funktionieren wollte. wenn sich jemand mit command rank auskennt und mir ein 100% funktionierendes tutorial bringen kann für 1.6 wenn es mal da ist wäre ich dankbar. jedenfalls war's heut wieder eine nachtschicht und ich habe eine alternative gefunden die ihren zweck sehr gut erfüllt wie wir es gewohnt sind nur dass das levelhaus als gebäude etwas "entlastet" wird. schauts euch an, ich habs ausführlich getestet und es klappt alles soweit, dass wir admins nun nicht mehr gezwungen sind euch zu leveln was ab und an vll auch nervig für den einen oder anderen war.
als nächster fix, wobei dort kein fehler im direkten sinne bestand aber es nach verbesserung ruft, bahnhöfe und das umherfliegen der carts am einstieg. kein lästiges problem aber eines dass nicht sein muss. löstung steht bereits und sollte bald folgen, so dass die strecken bald wieder freigegeben sind.
bitte und ich kann es garnicht häufig genug sagen, macht es euch zur angewohnheit schnell und einfach kurz einen vote abzugeben (am besten immer wenn ihr schon mal da seid), um einerseits die arbeit zu würdigen und uns bekannter machen.
wir freuen uns euch nach und nach neuerungen vorzustellen, denn auch hinter dem vorhang tut sich einiges und nach und nach fügen wir den neuen inhalt ein, wenn auch nicht immer mit pauken und trompeten am vorstellen. wer also aufmerksam ist wird immermal was neues entdecken wie zB den ausbau des redstonemuseums, den pot of gold, dass hockey nun ein gratis spielspass geworden ist und einiges mehr. wenn ihr also glaubt alles gesehen zu haben, dreht immermal ne runde, es wird vieles überarbeitet und es folgen bald neue PVP maps (natürlich selbst gemacht) sowie die überarbeitung einiger existierender.
... ach es gibt einiges zu sagen, aber naja ich bleib mal bei: DAS LEVELHAUS GEHT WIEDER :D