am 27 April sind es genau nur noch 248 Tage bis Jahresende und noch weniger bis Weihnachten. Um zukünftige Weihnachtsmänner unter euch schonmal fit zu machen starten wir nächstes Wochenende ein Event. Unsere Eventmanager kamen mit einer super Idee, bei der es darum geht präzise Spünge zu timen, und euch so fit macht jeden Kamin von eurem potenziellen Schlitten selbst in vollster Fahrt zu treffen. das Event wird eher Nachmittags stattfinden um es schonmal tagestechnisch grob einzugrenzen. Wer teilnimmt muss/sollte sich bis Samstag eine Nikolasumütze besorgen und diese, sollte der Skin es zulassen, für den Event aufsetzen. Für Leute die leider einen Skin haben dessen Kopf zu komplex für eine Mütze ist (zB Yeti), wäre es schön rote Stiefel oder so dabei zu haben. Wenn Leute nicht wissen wie sie sich die Klamotten auf den Skin packen, meldet euch zeitig bei mir (dermajo1984 per pm im forum oder ingame) und ich helfe gern aus. Tipp im Vorfeld, es gibt gute Skineditoren im Netz oder auch welche zum runterladen. ich wünsche schonmal viel Vorfreude und hoffe auf grosse Beteiligung. HO HO HO (weitere Infos zum Event folgen in der Woche und präzisieren den Ablauf)
FÜR ALLE DIE AN IHREN SKIN KOMMEN WOLLEN ODER DIREKT VORORT BEARBEITEN WOLLEN, EIN SEHR NÜTZLICHER LINK:
http://minecraft.novaskin.me/