#1

Survival reloaded

in Umfragen 17.03.2013 18:04
von MajosGirl • Manager | 228 Beiträge | 331 Punkte

Hi zusammen

Die Survivalwelt fanden eigentlich alle toll...doch seitdem bei allen eigentlich das versteck gefunden wurde und man das wichtigste in der enderchest eh sicher hat, wurde es langweilig! :-(
Ich selber hatte auch keine lust mehr alles neu aufzubauen.

Wie geht es weiter?Was würde sich ändern?

1. Prehell hat ja ne echt geile map gemacht, die wir dann gerne als Survivalmap nutzen würden! :-)
2. Wir würden die Enderchest in der Survivalwelt deaktivieren, dafür aber alle normalen Chest grundsichern. Heisst, man braucht tnt um die chest aufzusprengen, wenn man klauen will. (klauen wird schwerer, ABER man kann auch den Jackpot kriegen)
3. Creeper sollen zwar schaden, aber die welt nicht kaput machen.
4. es fragt sich, ob man das gesammelte in die neue Welt mitnehmen soll, oder ob man einfach ganz neu anfängt.

Was meint ihr dazu?
Schreibt hier eure Meinung oder teilt es mir ingame mit! :-)

Gruss Majosgirl

nach oben springen

#2

RE: Survival reloaded

in Umfragen 17.03.2013 23:41
von zBlackyz • 16 Beiträge | 23 Punkte

Ich bin dafür, dass alle wieder von neu anfangen, denn wenn es jetzt keinen mehr reizt etwas zu sammeln, abzubauen, (oder zu klauen) da er schon alles hat was er braucht, dann wird das wahrscheinlich in der neuen Welt wieder genau so bleiben. Je mehr man mitnehmen kann, desto schneller hat man wieder alles und desto schneller verliert es wieder am reiz......und es wäre doch blöd, wenn nach 2 wochen wieder alle sagen: "Survival is langweilig". Das wäre nicht cool und bei dem Aufwand, den sich Prehell gemacht hat auch nicht nett. So......meine Meinung is eh schon viel zu lang. Ich hoffe ihr seht das wie ich, gute nacht

nach oben springen

#3

RE: Survival reloaded

in Umfragen 13.06.2013 22:38
von BlackSoul • 76 Beiträge | 90 Punkte

Läuft die Frage immernoch? Ich finde das Survivalsysthem von dem was ich so erfahren habe gut.
Ich bin dafür, das möglichst bald Survival wieder eröffnet wird.
Wenn mein "normale" Sachen farmen nach dem Tempelbau fertig ist, kommt sone Abwechslung recht gelegen.


This little entry was made by:
000BlackSoul000 <-- Yeees, THIS guy :D
nach oben springen

#4

RE: Survival reloaded

in Umfragen 13.06.2013 22:50
von dermajo1984 • Architekt | 187 Beiträge | 278 Punkte

ich denke auch das warten auf prehell war schön und gut, aber auch meine geduld ist grenzwertig am limit, würde gern einfach ne welt hinstellen, und nach und nach vll dungeons einbauen a la skyrim.... ich brauch keine perfekt abartig durchdachte durchdesignte welt wenn sie kien ende findet, und der kontakt lässt da auch zu wünschen übrig.. bis august sollte man sich aber schon gedulden wenn wir das zepter in die hand nehmen... denn n bissl vorbereiten müssten wir auch, aber dann wirds definitiv ;) also der kuchen ist noch nicht gegessen :)

nach oben springen

#5

RE: Survival reloaded

in Umfragen 23.06.2013 16:55
von Prehell • 32 Beiträge | 40 Punkte

hallo. ich bin ziemlich lange nicht on gewesen und das wird auch bis juli so bleiben... dann endlich ferien!!! nur noch arbeiten jippii!!!! ich würde gerne später wieder mitarbeiten besonders bei der survival welt aber bis dahin solltet ihr das übernehmen da ich echt keine zeit habe.... tut mir leid das ich mich nicht gemeldet habe ist einfach zuviel für mich die letzten monate....
auf jeden fall danke für eure geduld.

nach oben springen

#6

RE: Survival reloaded

in Umfragen 23.06.2013 23:08
von MajosGirl • Manager | 228 Beiträge | 331 Punkte

Hey Prehell....ich glaub die Ferien hast du dir dann auch wirklich verdient :-)

Im moment haben wir keine neue SurvivalWelt gemacht. Der Server wird im Juli und August in Sommerpause gehen (weniger Slots) da die meisten, wie auch wir, im Urlaub sind. Nach den Sommerferien...also ca ende August, würden wir dann gerne wieder mit ner neuen Runder Survival beginnen. Falls deine epische Map dann fertig wäre, würden wir die gerne nehmen. Aber lass dich nicht stressen!
Vielleicht kannst du mal Bescheid geben, wie du es so siehst, damit wir nichts falsches erwarten bzw. warten oder voreilig handeln! :-)

nach oben springen

#7

RE: Survival reloaded

in Umfragen 22.11.2013 14:05
von Fixl22 • 2 Beiträge | 2 Punkte

Wegen mir können wir neu machen, aber ich fänds besser wenn man die sachen mitnehmen darf.. aus dem einfachen Grund, weil manche Personen (Fixl22 :DD ) da schon lange dransitzen und es mies wäre wieder auf null gesetzt zu werden.

MfG

Fixl

nach oben springen

#8

RE: Survival reloaded

in Umfragen 22.11.2013 14:14
von MajosGirl • Manager | 228 Beiträge | 331 Punkte

lava 2?? schau mal das datum an! UND Junge...Survival ist schon länger neu gemacht worden! Du kriegst ja nix mit XDDD

nach oben springen

#9

RE: Survival reloaded

in Umfragen 22.11.2013 15:43
von BlackSoul • 76 Beiträge | 90 Punkte

:DDDDD


This little entry was made by:
000BlackSoul000 <-- Yeees, THIS guy :D
nach oben springen

#10

RE: Survival reloaded

in Umfragen 22.11.2013 19:51
von Fixl22 • 2 Beiträge | 2 Punkte

ja, danke :D hab ich auch schon gemerkt :PP :DDDDDDDDDDDDDD

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 197 Themen und 1207 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen