erinnerung an die 30 tage ablauffrist
in Ideen/Fragen 22.02.2013 00:33von dermajo1984 • Architekt | 187 Beiträge | 278 Punkte
es sind wieder diverse schöne behausungen am rande der auflösung und ich erinnere die leute mir diesem post nur, dass sie vielleicht mal kurz online kommen sollten wenn weiterhin interesse besteht. ich werde gnadenlos löschen und das geheule an mir abprallen wie ich es immer mache... regeln sind regeln und ich bin stellenweise aufgrund des aufwands ohnehin schon locker mit meinen 30 tagen + - ....
des weiteren erinnere ich immerwieder gerne! gerne auch dass das töten des spawnhuhns nicht als spass angesehen wird.
ja es ist nur ein huhn, ja es ist am spawn.... aaaaber es ist ein symbol für das respektvolle miteinander! es ist der gipfel der dreistigkeit dem admin sein huhn zu killen oder zu schlagen.... wenn also kommt " you killed the spawnhuhn" dann kannst du ernsthaft dein gs selbst abbauen um mir die arbeit zu ersparen denn geredet wird dann nicht mehr! die leute die sich nicht zusammenreissen können haben hier dann eh nichts verloren weil sie schlicht und einfach zu asi sind. hinsichtlich der spieler die hier aktiv spielen bin ich echt immerwieder positiv überrascht wie gut ihr miteinander aus kommt. wer das einmal erkennt dass hier jeder herzlist aufgenommen und willkommen ist... würde so eine respektlose scheisse nie machen. das ist der grund auch für mich, was mich motiviert euch inhalt zu liefern und denen ein ohr zu geben um mc das spiel zu machen was sie sich wünschen und eine soziale plattform zu bieten auf der man gemeinsam und nicht hinterhältig *ausgenommen survival :D* miteinander umgehen sollte. lob an die, die diese einfachen regeln erkannt haben und befolgen... der rest der's nicht kann, weiss wo er mich lecken mag ;)

RE: erinnerung an die 30 tage ablauffrist
in Ideen/Fragen 22.02.2013 00:42von dermajo1984 • Architekt | 187 Beiträge | 278 Punkte
zum anprangern hier die liste der deppen die es nicht geschafft haben es zu unterlassen:
[Gast] Paolo1989
[Gast] RobSkop§r
[Gast] hustenfieber
[Gast] Fynni2006
[Gast] s_Bratwuerschtel
[Lvl 3] Benji091 (Kurzschlussreaktion die verziehen wurde...)
[Gast] ADMASTER01
[Gast] teamanu
[Lvl10] nusserer
[Lvl 2] cjfrf (begnadigt weil sein Bruder n Arsch ist :-D)
gratulation an euch und eure erziehung
auch du Tobi4426 hast bewiesen dass auch wenn man sich n gutes jahr fast kennt keinerlei respekt hast. ich überreiche dir die medaille für den ersten platz auf dem treppchen der am 22.2 gebannten user. shake hands, kick ass!

in Ideen/Fragen 22.02.2013 14:43von cjfrf • 18 Beiträge | 23 Punkte
Also auch wenn du es mir nicht glauben wirst und nichts unternehmen wirst möchte ich nur sagen: ich
finde den server richtig geil und jetzt kommt der teil den ihr mir nicht glaubt: nähmlich hab ich einen kleinen bruder und meine eltern wollen nicht das er schon ein minecraft account hat. daher darf er einmal in der woche den pc benutzen und obwohl ich ihm gesagt hat er soll nicht in den multiayer ist er eben rein und ich weis nicht ob er mich nerver wollte oder ob er zu dumm zum lesen ist aber ich bitte um entschuldigung und ich habe noch einen letzten funken hoffnung das mich doch noch jemand enbannt will ich mich vom allerherzlichsten bedanken, da ich den server hammer finde. auch wenn dies nicht passiert will ich nur aagen das ich es nicht wahr und ich daher auch nicht asi oder ein depp bin ! Das ist mein bruder nicht ich ! Ich bitte um verzeihung!
Mfg,
cjfrf
MFG, cjfrf
┌∩┐(◉◞౪◟◉ )┌∩

in Ideen/Fragen 22.02.2013 15:11von dermajo1984 • Architekt | 187 Beiträge | 278 Punkte

in Ideen/Fragen 22.02.2013 16:07von dermajo1984 • Architekt | 187 Beiträge | 278 Punkte

« Bauprojekt D-DaynCastle | So sehen meine MC Träume aus wenn ich mein reales Leben aufgeben würde :-( » |
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 2 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 197
Themen
und
1207
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |