Survivalwelt

in Probleme/Beschwerde 20.02.2013 20:43
von ayomus • 91 Beiträge | 118 Punkte

Ich möchte mich zuertmal entschuldigen. Dafür das ich in der Survivalwelt gecheatet habe. Was hab ich denn gemacht. Als Sirkomex on kam hab ich mich zu seinem alten Home begeben und hab /near gespammt um zu schauen ob er da war. Im nach hinein hab ich mich zu MajosGrils home geportet und dann bin ih wieder zum spawn und hab mich schnurstrack zu ihrem home bewegt und dazu noch um die zeit zu verschnellern fly benutzt. Da dies nicht mein 1. fehler ist und noch dazu konmt das ich ein admin bin und erstrecht nicht sowas mschen soll ist es meine entscheidung mich selbst zu bannen. MajosGirl hatte mir den Vorschlag/Wahl gegeben ein Voting zu starten um zu sehen ob ich gehen sollte oder eine 2. Oder besser gesagt eine 3. Chance haben kann. Aber ich weiß das eigentlich ein Bann eine im vergleich zu anderen taten sehr minderwertig ist. Und falls ich weiter
Spielen soll müsste ich mehrere konsequenzen tragen als ein degradierung. Nunja ich will mich hiermit an allen beteiligten Usern entschuldigen.

MFG Ay0_

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 197 Themen und 1207 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen