Ay0_s Shop

in Marktplatz 08.01.2013 15:31
von ayomus • 91 Beiträge | 118 Punkte

Hey Leute heute stell ich mal etwas meinen Shop vor :P
Zuerst werde ich euch den Weg zu meinem Shop beschreiben. Also für alle Leute die LvL 5 oder Höher sind können einfach /warp Usershop. Von dort aus seht ihr bereits meinen Shop. Wenn ihr dort zum Baum geht und euch um 90° nach Links dreht ist es das erste Haus Rechts. ( Da steht auch ein Schild, das kennzeichnet meinen Shop ). Falls ihr nicht LvL 5 seit und nicht wisst welches meins ist könnt ihr vom Spawn aus nach Rechts laufen und an den Adminshop vorbei. Ihr folgt den Weg solange weiter ( Die wege sind noch zur not beschildert ) bis ihr zum redstone museum ankommt. Kurz vor der Abbiegung zum Redstone Museum gibts eine Kleine Gasse/Höhle die führt euch zum Usershop. Wenn ihr aus der Höhle raus seit sind zuerst 4 Häuser zu erkennen. Das Haus Hinten Rechts ist mir.

Soo jetzt kommen wir zu meinem Shop Selbst!
Es gibt genau 3 Items die ich Ankaufe, die wären Glas Flaschen ( Pfandflaschen ), Diamanten und Bücher.
Die restlichen Items verkaufe ich.

Unteres Stockwerk
-Nether Star
-Glowstone
-Gunpowder
-Blaze Rod
-Swiftness Tränke
-Tinte/Schwarze Farbe

Oberes Stockwerk
-Redstone
-Cobblestone
-String/Faden
-Karotten
-Kartoffeln
-Sticky Pistons
-Nether Stalk/Warzen

zu dem verkaufe ich auch noch viele andere Sachen, bei Item suche könnt ihr mich einfach fragen ( Ich verkaufe auch verzauberte Sachen, auch Bücher! Leider nur Manuell da die Verzauberung beim ChestShop verloren geht )

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 197 Themen und 1207 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen