Facebook Problem

in Offtopic 27.12.2012 22:02
von Jakob2110 • 86 Beiträge | 100 Punkte

Ich bin wieder aus dem Urlaub zurück und mein Facebook geht nicht mehr. Ich kann zwar auf die Seite, aber dann erscheint immer dieser Kackhinweis 'Die Website kann nicht angezeigt werden' , und da kommt ihr ins Spiel --> kann es sein das es daran liegt, dass ihr mal wieder 1000000 Nachrichten gespamt habt oder weil mein W-Lan im Moment grade spinnt? Egal, aber es wäre nett wenn ihr mal schätzen könntet, wieviele Nachrichten und Spams ihr gemacht habt, weil bei meinem Kumpel passiert dasselbe, wenn ich mich bei ihm einlogge. ^^

Mfg, Jacob

derjakob1998
nach oben springen

RE: Facebook Problem

in Offtopic 27.12.2012 22:31
von N83nvz • 46 Beiträge | 47 Punkte

Ich bezweifele, dass es an irgendwem von uns liegt. Bei mir geht FB auch nicht und ich hab keinen hier auf der Liste. Ich kann dir nur sagen, dass es heute um 17 Uhr noch problemlos funktioniert hat.

Außerdem kannst du auf der Seite: "http://downforeveryoneorjustme.com/" jederzeit nachgucken, ob eine Seite down ist. Und da steht eindeutig, dass Facebook down ist.

zuletzt bearbeitet 27.12.2012 22:32 | nach oben springen

in Offtopic 27.12.2012 22:35
von MajosGirl • Manager | 228 Beiträge | 331 Punkte

ne, wir haben eine facebook gruppe von paar usern...und da wird viel getippt...hmm...zählen ist schwer...kann man denn die mail nicht löschen oder so?

nach oben springen

in Offtopic 27.12.2012 22:41
von MajosGirl • Manager | 228 Beiträge | 331 Punkte

meik hat dich aus der gruppe gelöscht...vielleicht hilft das! danach darfst du natürlich wieder in die gruppe!

nach oben springen

in Offtopic 27.12.2012 22:42
von Matfixx • 99 Beiträge | 112 Punkte

Jap ... schon erledigt. ^^

nach oben springen

in Offtopic 27.12.2012 22:49
von ayomus • 91 Beiträge | 118 Punkte

also ich würde sagen es liegt nicht daran : 'Die Website kann nicht angezeigt werden': Das kommt wenn du gesperrt wurdest oder du Internetprobleme hast. Wie du beschrieben hast können wir ja die Internetprobleme raus ziehen, da du es ja schon bei einem Freund versucht hast. Da diese Nachrichten alle über einen Chat verlaufen liegt das nicht an uns, denn nur wenn du dein Facebook Chat öffnen würdest, dann würdest du laggs haben. Die Frage ist ob du bei GANZ vielen Chats zugespammt wurdest da das dann zu einen Facebookcrash hinzuführen würde was ich aber bezweifle. Vllt hast du einen Unnötigen Kommentar abgegeben was jemand nicht so toll fand und die Admins fanden es angemessen und haben dich für paar stunden gesperrt. Ein weiterer Grund könnte sein das Facebook allgemein Crasht. Es gibt zeiten wo es bei vielen bis gar niemanden Funktioniert ( siehe N8 ( bei ihr hats ja auch net funktioniert ) ). Ich würde sagen, dass du ein bisschen abwartest.
Eine Letzte frage von mir: Spackt sein Internet auch rum wenn du bei ihm in Facebook einloggst??

nach oben springen

in Offtopic 28.12.2012 09:42
von Jakob2110 • 86 Beiträge | 100 Punkte

so problem beendet bin wieder drin :)

derjakob1998
nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 197 Themen und 1207 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen