So'n komisches Bauevent oder so.

in Offtopic 09.12.2012 11:53
von Jakob2110 • 86 Beiträge | 100 Punkte

Hallo liebe Mine5 - Typis,

ich weiß nicht wie es euch geht aber ich würde es cool finden wenn wir mal ein gemeinsames Bauevent oder so machen, wo jeder mitbauen kann, Creative- oder Survivalmode egal, und das länger anhält als eine Woche. Also es könnte so ein riesiges Dingsda entstehen, bei dem keiner einen Plan hat was es ist, oder irgendwas cooles :D . Wahrscheinlich gibts das alles schon längst oder ist seit Jahrtausenden in Planung und ich hab's verpeilt, aber das ist mir grade sch***egal, wollte nur mal so eine Idee sagen.

Lg, Jacob

derjakob1998
nach oben springen

RE: So'n komisches Bauevent oder so.

in Offtopic 09.12.2012 20:59
von MajosGirl • Manager | 228 Beiträge | 331 Punkte

hehe...ja sowas wäre sicher cool! Wobei ich denke, dass es schon nicht schlecht wäre, wenn mal einen kleinen plan hat, was es werden soll!

Ich würde vorschlagen...überlege dir,was man bauen könnte, such dir Leute zusammen und sag bescheid, wo dus bauen willst (creative oder hauptwelt)

nach oben springen

in Offtopic 09.12.2012 23:17
von ayomus • 91 Beiträge | 118 Punkte

Ich finde auch, dass das ne gute idee ist. Ich würde es sogar in der hauptwelt bevorzugen, denn dann ist es noch besonderer. Meiner meinung nach ist Castlelot ein Bauevent denn die User bauen das ja mit den Admins zusammen auf.

nach oben springen

in Offtopic 09.12.2012 23:37

ja stimmt....natürlich ist castellot ein bauprojekt....wobei es hier von uns natürlich schon vorgaben gibt und die user nur ein "kleines" gs kriegen. Ich denke Jakob meint, dass ihr (user) ein grosses gs bekommt und dann zusammen alles plant, minet und macht etc. Dies braucht dann natürlich vertrauen da man die ressourcen teilt...

oder man macht ein grosses gs mit parent gs, die dann vergeben werden können.....wobei dann wieder ein admin oder polizist die gs machen muss und ihr ein wenig abhängiger seid.

Aber projekte gibt es viele geile....nur schon aus filmen gibt es viel geiles nachzubauen! Wie wäre es, wenn man hier mal Bauideen vorschlägt?

nach oben springen

in Offtopic 10.12.2012 07:40

Ahh soo ist das wiederrum anders hmmm ja dann ist es Themenabhängig :) aber ich wäre auf jeden Fall dabei würde bereit sein Vertauberte Werkzuge und Cobblestone oder sowas zu spenden. Toll wäre es wenn ihr mir dann im gegenuug normal werkzeuge gibt damit ich noch mehr verzaubern kann

nach oben springen

in Offtopic 10.12.2012 15:56

vielleicht könnten wir ja eine Art Mine5 Museum bauen, oder ein Mine5 Schloss, ein Dojo vielleicht, ein Labyrinth oder eine Art hotel, in dem man sich dann Zimmer mieten kann. Ein Zoo ist mit den wenigen Tieren die es in Minecraft gibt denke ich schwierig, aber vielleicht könnten wir ja eine art angelpark anlegen, bei dem man gegen andere fischen muss, und der mit den meisten fischen gewinnt. aber wahrscheinlich fällt euch noch etwas besseres ein :D

derjakob1998
nach oben springen

in Offtopic 10.12.2012 17:42

Ein schloss wäre eine coole Idee. Ein dojo wäre für so ein großes Event zu klein. Einen Museum haben wir schon und ein zoo ist unnötig für die anzahl der tiere wie du schon gesagt hast. Hotel ist aug unnötig da die grundstücke frei sind. Ein Labyrinth wäre cool jedoch würde ich es als event vorschlagen und dabei ist planung gefragt und sowas geht alleine oder mit wenigen leuten besser. Ein anglersee ist echt mal eine nue idee jedoch gibts da eig nicht wirklich grosses zu bauen aber die schlossidee gefällt mir

nach oben springen

in Offtopic 10.12.2012 18:28
von Matfixx • 99 Beiträge | 112 Punkte

Ich finde die Schloss-Idee auch gut und würde jetzt meinen Brei auch mal dazugeben :-)
Ich will jetzt nicht unbedingt Werbung machen aber bei Youtube ist ein Let's Player (LPmitKev) der hat eine andere 'Olympiade' gemacht und da hat er ein Wettrennen gemacht mit verschiedenen Übungen und somit auch verschiedene Schwierigkeitsgraden. Ich weiß leider nicht genau in welchem Teil dieser Wettlauf ist, aber es scheint sehr lustig zu sein :) dies könnte man erst zusammen als Event ausbauen und dann auch weiter als Event nutzen. :-)

nach oben springen

in Offtopic 10.12.2012 19:01

Guter Brei! ;)

derjakob1998
nach oben springen

in Offtopic 10.12.2012 19:05

Man kann ja ein schloss MIT angelsee? ^^
ok, ich werde mir das video mal anschauen :-)

nach oben springen

in Offtopic 10.12.2012 19:55

:D

derjakob1998
nach oben springen

in Offtopic 10.12.2012 19:58

Jakob was wür eine art schloss hast du dir vorgestellt? Etwas mächtig großes wie dEr verseilles schloss in paris oder kleiner wie der schlossneuschwanstein? Oder noch simpler oder neuer?
Und mat das ist ne coole idee :D

nach oben springen

in Offtopic 10.12.2012 20:08

also versailles mäßig wäre schon cool, die frage ist ob die rohstoffe reichen und die location da ist. aber ich denke etwas in der form würde auch den größten Zusammenhalt-Einhaltlich-Eintracht-Stolzigkeit-Undso bringen. Aber es muss auch etwas sein, bei dem man nicht nach 3 blöcken sagt 'Ach kein Bock mehr' und so sondern keine ahnung etwas was spaß undso macht ^^

derjakob1998
nach oben springen

in Offtopic 11.12.2012 16:53
von Matfixx • 99 Beiträge | 112 Punkte

Stolzigkeit hört sich gut an Jakob :-D

nach oben springen

in Offtopic 11.12.2012 17:18

Danke Danke :D

derjakob1998
nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 197 Themen und 1207 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen